Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2011 14:54
Und mein Beitrag zur Adventskalender Aktion auf Kakao-karten.de ^^
Es ist schon länger her, dass ich die Karte gezeichnet habe, da ich Angst hatte, sonst am Ende in Zeitnot zu geraten :) Das Thema war Winter, und für mich gehören Schnee und Sterne zu Weihnachten. Deswegen entstand der Schneemann und auch die Sterne. Die Farben des Originals sind deutlich kräftiger als bei den Auflagen u___u
Aber trotzdem hoffe ich, dass die Karte gefällt ^^

LG
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Status:
Original frei, 30 Auflagen vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2011-12-13T15:22:15+00:00 13.12.2011 16:22
soooooo süüüüßßßß!!!
WOW!!!! Das ist eine der besten Kakaos, die du je gemacht hat!!!
Die Schatten den Schneemanns sind so toll!!! *_* Wundersuper (neues Wort!) !! :D

LG,
deine Spiegelregen