Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 08:00
Alle vergeben für die süße OC STA ♥ Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2013-06-26T17:36:48+00:00 26.06.2013 19:36
Die Karten sind echt schön finde ich *-* und alle sammt so fröhlich, vor allem das Cherry Girl XD. Bei Monique find ich die Pose echt genial.
Ane gefällt mir sehr gut^^ Ihr Outfit passt super zu ihr und die weichen Farben liebe ich sowieso XD Ich bin schon so gespannt wie die Karte dann in echt aussieht *-*
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-10T11:28:33+00:00 10.06.2013 13:28
Deine Karten sind ja alle wuuuuuuuundääääääääääärschööööööööön!!!!!!!! *O*

Dass ich mein Cherrygirl am Liebsten mag, ist sicher kein Geheimnis. xD Das Wasser sieht total schick aus und die Pose sowie das Outfit gefallen mir sehr. *_* Eigentlich trägt sie ja immer ihre Spezialunterwäsche oder einen Matrosenanzug, aber das hier gefällt mir auch. Wirklich. :)
Dazu kommt ihr überglücklicher Gesichtsausdruck!! Du hast ihren Charakter phänomenal gut hinbekommen, danke!! *______*

Bei Monique hast du dich ja mal an was krass Schweres getraut! Respekt!!
Ich mag das Ergebnis sehr. Lediglich das Gesicht sieht ein kleines bisschen komisch aus, aber das wird wohl an der Perspektive liegen. Darf ich fragen, ob du das Bild beim Setzen der Lines umgedreht hast?
Die Netzstrümpfe sind echt sexy und... sind das auf dem Stoff Glitzerpunkte oder Farbpigmente?

Ane sieht sehr anmutig aus. Ich mag aber auch ihr Lächeln. Die Karte ist so ganz udn gar anders als meine, aber es ist ja schln, wenn man unterschiedliche Motive zu seinem OC bekommt. ^^
Der Stoff im Hintergrund ist so hübsch... <3
Antwort von:  XxMikaChanxX
10.06.2013 13:57
:3 Hallü~ freue mich, dass es dir gefählt x3
Ich habe deiner Cherry zwar ein andres Anzug verpasst, aber daführ trotzdem die "Kirschen-Farben" beachtet :P

Jaa bei Monique hab ich die lines umgedreht, weil ich da besser beurteilen könnte, obs passt :3 und es ist Glitzerlack auf dem Stoff :3

Bei Ane fand ich das "anmutige" sehr passend :3 Der Stoff im HG hat Spaß gemacht und ihre goldenen Kleideteile glitzern auch *o*