Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:59
Vergeben an die STA :) Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sam Winchester

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2013-06-19T11:45:44+00:00 19.06.2013 13:45
Ich muss mich anschließen: ein Set daraus zu machne war ne wirklich gute Idee ist ist was ganz Besondere! Das bringt Schwung in ne STA!:)
Wie schon bei Den: erstmal richtig toll, wie du den Oberkörper machst und Hut ab, dass du das auch bei Sam durchgezogen hast!
Das Blut gefällt mir wieder sehr gut!*~*
Von:  Cubia
2013-06-18T20:48:50+00:00 18.06.2013 22:48
Wie gesagt finde ich es total cool, dass du ein Set daraus gemacht hast. <3<3<3 Die Gesichtsausdrücke sind dir bei beiden gut gelungen, und auch das mit dem Blut ist echt eine coole Sache! <3<3<3 Ölfarben und Zahnbürste sagst du? Echt klasse! <3<3<3 ich finde es mega-interessant, wie unterschiedlich jeder Zeichner Blut darzustellen versucht. Ich mache das mit mehreren Stiften zum Beispiel, also zwei Marker und einem Fineliner. <3<3<3
Sehr schade, dass du hier so wenige Kommis hast... dabei ist es nun doch schon fast so weit... *sniff* ich möchte dir hier auf alle Fälle sagen, dass ich es bewundernswert finde, dass du dich an etwas für dich Neues gewagt hast und bereit bist, dazu zu lernen (Männer zeichnen). du machst das echt klasse und ich bin schon ganz gespannt was noch so draus wird. <3<3<3 Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du coole Karten bei der STA bekommst. <3
Von:  Giolein
2013-06-18T13:22:54+00:00 18.06.2013 15:22
Schade das hier so wenige Kommentare sind.. diese Sam ist doch einfach toll geworden!
Irgendwie sieht er ein bisschen leidend und ein bisschen sexy aus.. :P
Ich bin zwar ein Dean Fan, aber ich finde deinen Sam klasse!
Besonders gut finde ich das Blut.
Von:  Nerine
2013-06-17T17:30:11+00:00 17.06.2013 19:30
Ich gehöre eher der Dean/Cas Fraktion an xD
Sam wirkt hier so selbstsicher, ganz anders wie sonst eigentlich.
Das Blut ist dir sehr gut gelungen!Wie hast du es so verschmiert wirken lassen?
Antwort von:  XxMikaChanxX
17.06.2013 20:54
ölfarben :3 + zahnbürste xD
Von:  ParadoxIllustration
2013-06-16T12:21:14+00:00 16.06.2013 14:21
EIn weiterer nackidei xD Auch hier wieder cool mit dem Symbol! =D