Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rangiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 22:43
So als allererstes mal hier bevor mein Geblubber kommt noch eine kleine Mitteilung:

Kartenverlosung!!!
Ich will die Karten verlosen!
Wer eine möchte kann sich hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/268924/395334/
in meinem Weblog eintragen oder eine ENS an mich schreiben unter dem Stichwort "StaSka-Verlosung"
Werde den Weblog aktuell halten, denn dort kann man sehen welche Karten gerade verlost werden, welche schon verlost wurden und welche noch verlost werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"I remember the seasons come around
precious days, when all of us laugh
stars reading until the end of our time,
bright forever without fading
layer heart, and hold this moment
lot´ of love for you~"

Hey Minna-san hier massig neue Kakao Karten von mir.
Am Samstag hat es mich extrems geritten.
Hab alle 12 gemaht, und hatte den Tag zuvor gerade mal die Skizzen + 2 Outlines geschafft.
War sehr inspiriert und hab trotz dem Fußballspiel durchgearbeitet (Handkrampf war vorprogrammiert >.<)
Egal bin sehr froh, dass ich es geschafft hab
und auch mti den Ergebissen bin ich, gaaanz klitzekleine Kleinigkeiten mal abgesehen, wirklich zufrieden.

Ich vermute hierzulande sind die Spiele noch nicht zu sehr bekannt: Starry Sky ~in spring, in Summer, in Autumn, in WInter~
Alle sehr kitschig, aber torzdem supersüß!
Die Charaktere basieren auf den Sternzeichen und ich wollte mal meine eigenen Versionen dazu machen
und nach la~ngem hin und her, ob oder ob doch nicht
tadaaaaaaaaa!

Hier kommt erstmal die Chara Introduction
oben v.l.n.r Tomoe Yoh, Amaha Tsubasa, Nanami Kanata, Shiranui Kazuki, Kanakubo Homare, Mizushima Iku
unten v.l.n.r Tohzuki Suzuya, Hazuki Naoshi, Aozora Hayato, Hoshizuki Kotaro, Miyaji Ryunosuke, Kinose Azusa

-> Und NEIN ich kann die Namen wirklich nicht auswendig xD
Die eindeutigket der Sternzeichen, hab ich hinterher leider feststellen müssen, ist mir leider nciht wirklich immer gelungen, ich wollte allerdings nicht zu sehr auf die Originale zurückgreifen, sondern meine eigenen Ideen mehr umsetzen, soweit vorhanden.
Zur eindeutigen Erkennung hat jede Karte auch noch das Zeichen des jeweiligen Sternzeichens darauf *hofft, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben*

Gearbeitet habe ich mit Copics und Buntstiften, sowie weißem Edding für die Lichteffekte.

In diesen Karten steckt wirklich ein Teil meines Herzblutes muss ich sagen. Sie waren, auch wenn es nur Chibis sind, eine heidenarbeit und ich bin wirklich froh, dass ich es wirklich komplett durchgezogen habe!


Liebe Grüße
eure Rangiku-chan
Verwendete Referenz:
Starry Sky Games

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Starry Sky

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:


Capricorn:
vergeben an Hikazu

Aquarius:
vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Pisces:
vergeben an Jio

Aries:
bleibt bei mir

Taurus:
vergeben an Chikusa

Gemini:
vergeben an abgemeldet

Cancer:


Leo:


Virgo:
vergeben an noodel

Libra:


Scorpio:


Saggitarius:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-02T15:29:29+00:00 02.01.2011 16:29
Aww...das is so süß ;A;
Aber wahrschienlich sind die sicher schon alle vergeben, wa?
is ja schon ne ganze weile her >_<
Uuuh..ich mag besonders Leo, Aries, Cancer und Pisces ♥ *v*
Sind wirklich süß ^^
Von:  Yoru-chi
2010-08-09T09:36:44+00:00 09.08.2010 11:36
omg ist das putzig!!!
STARRY SKY!!!!!!!
Ich liebe Tsubasa, Azusa und Ryunosuke!
Von:  Bakamoto
2010-07-22T12:02:29+00:00 22.07.2010 14:02
Awwwwwwwwwww~~
Das ist so zucker *Q*
Richtig niedlich <333~~
Und ich mag wie du den Löwen gezeichnet hat
*stolzer Löwe desu*
Von:  Busujima
2010-07-10T15:15:16+00:00 10.07.2010 17:15
Ich fand die alle schon von anfang an end goldig. xD Ich hätt's bestimmt net hinbekommen alle so gleichmäßig zu zeichnen *das schonmal probiert hab und dran gescheitert bin* v__v Die haben es mir alle angetan.. *__* Vor allem der Krebs mit der kleinen Krabbe da.. xDD *_* Und Maerchen hat recht, der HG passt wirklich super dazu. Wirkt neutral und doch nicht zu langweilig.
Von:  Hikazu
2010-07-08T11:30:53+00:00 08.07.2010 13:30
Awww, wie putzig *___*~
endlich hat mal jemand ein SK Fanart gezeichnet und dann ist es auch noch so süß <3~
Von:  Fumaria
2010-07-07T09:05:27+00:00 07.07.2010 11:05
oi was für ne wudnerbare zeit mal wieder...i-wie hab ichs verpasst öh XD"
jedenfalls bin ich froh das se endlich oben sind jahhhh `___´
die sin wirklich alle total knuffig geworden und ich find man kann eiegntlich alle gut erkennen welches sternzeichen sie darstelln solln X3
jahh und und ich magd ne hg ka warum..vlt steh ich uzr zeit zu sher auf blaun hg XDDD
auf jendefallw eiter soo hurr `__´d