Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rangiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 08:39
Päpäääm!
Eine ganz besondere Karte nur für Fumaria!
Hiver Laurent
aus Roman von Sound Horizon (der übrigens nicht in der Chara-Auswahl drin ist o.Ó)
Sie hat sich eine Sound Horizon Karte gewünscht mit Hiver.
BTW
!Revo rockZ!
wollt das nur mal lsowerden .oO

Bah ich hab ein Fehler auf der Karte versteckt, weil ich net aufgepasst hatte >.<
Ich wette bis auf dich, Fumaria, fällt das sonst eh nur noch mir auf o.o
Der HG hat die Fertigstellugn der Karte um Tage hinausgezögert.
Ich hab krampfhaft überlegt was ich machen könnte und was dazu passt, aber es kam so gar nichts!
Doch dann vielen mir wieder Violetta und Hortense ein und es traf mich wie ein schlag ins Gesicht xD
Ja die Sonne und der Mond fehlen noch, aber ich hab mich noch nicht getraut sie aufzumalen, aus Angst die Karte zu versauen.
Werd es auf jeden Fall noch nachholen und das Bild hier noch austauschen!

Ich hoffe dir gefällt die Karte >.<
Verwendete Referenz:
Roman Live *__*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sound Horizon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
wie immer zu lange ._."

Musik: :
Sound Horizon Roman und Moira

Widmung:
Fumaria

Likes:
den Zopf und die Augen

Dislikes:
Lichteffekte *immernoch Niete bin*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuki
2011-01-07T04:45:39+00:00 07.01.2011 05:45
Wah~ ich wusste garnicht, dass es auf Mexx Sound Horizon Fanarts gibt *____*
bisher...genau 2 xD"
Naja, Hiver hast du gut hinbekommen, es ist auch nich weiter schlimm, dass Sonne und Mond fehlen. (Wobei das auch verständlich ist - sind ziemlich kompliziert, da würde ichs auch vergessen wollen xD)
Die Colo ist auch gut - Schattierunge sind schön gesetzt.
Seine Augen habens mir besonders angetan~ *//w//*
Von:  Lichtkatze
2010-09-25T22:06:35+00:00 26.09.2010 00:06
Btw, ganz vergessen zu schreiben...(sorry.Xx)
*lacht*
Wo is seine "bemalung" im Gesicht?°_°
Von:  Lichtkatze
2010-09-25T21:54:49+00:00 25.09.2010 23:54
hmm Hiver Laurent, wer hätte gedacht hier mal endlich Fa´s zu sehen, hatte ja nicht mehr damit gerechnet.
Und dann auch noch Hiver.
*Squeee~><*
Echt toll.*_*
Von:  Fumaria
2010-07-04T09:36:28+00:00 04.07.2010 11:36
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW QAQ
meineeeee *schnapp un wegrenn*
Muahahaha XD

Die Karte is sooo toll geworden *A*
un die Colo un der Hg erst *3* Un sos hclimm sin die Lichteffekte doch gar nicht D:
Ich musst erstma überlegen was du vergessn ahst bis es mir aufgefalln is hahaahh XDDD
Die sonne schadet meinem Gehirn XDD"
Moah ich werd nich mehr fertig drübba, die Karte is sooo toll QwQ *freu wien Keks*
*dich anluv*
X3333