Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 07:14
Soooo. Damals auf dem Zeichentreff von Araveena und mir, hat sie eine ganz schicke Karte gemalt und da hab ich sie mir gleich reservieren lassen.

Hier ist nun die Tauschkarte für sie. Ihre süße Meerjungfrau Ninian und Mr. X der Octupus. Ist er nicht reizend?
Da Araveena geschrieben hat, das die beiden Blubber mögen, hab ich das Thema einfach aufgegriffen.
:)
In letzter Zeit habe ich mich mit Kakaos etwas scher getan und melde mich hiermit zurück.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
... naja ...
okay ...
Hauptsache dem Veenchen gefällts ;)

Haudi Leute :D
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Status:
vergeben Araveena

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-11-07T17:12:32+00:00 07.11.2011 18:12
Sieht süß aus :)
mag die verbindung von Meerjungfrau und den Luftbläs'chen ♥ passt prima zusammen ^^ und die Gesichtsausdrücke dazu sehen sehr lebhaft/konzentriet aus :D sehr authentisch, wirklich!
Schöne Kakao-Karte geworden!

Grüßle
Von:  Araveena
2011-09-19T12:31:12+00:00 19.09.2011 14:31
Ja mir gefällts total gut.
so ne reine Blubberkarte also mit richtigem Bezug zum Bild hab ich glaub noch gar nicht und man sieht denen richtig an, dass sie auf die BLubber abfahren.

Ninian hast du gut getroffen. Den Farbkontrast von dem blau der Haare und dem Pink find ich hier auch super geworden. Mr. X ist natürlich auch süß. Die Version mit den zwei Seesternen in den Haaren gefällt mir auch richtig gut.
Tolle Karte die einen guten Platz in meiner Sammlung haben wird :D
Von:  CassyTheSiren
2011-09-19T10:57:56+00:00 19.09.2011 12:57
Das Bild sieht richtig schön aus <3
Den Tintenfisch finde ich knuffig |D~ ♥
*1geb*
*fav*