Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 18:01
Sodele.

Carrie ich bin deine Wichtelmama und ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass es nicht sooooo shojo geworden ist, wie ich oder du es gerne gehabt hätte. ToT
Es tut mir leid, aber ich hoffe die magst die Karte.

Du hast dir ja Mond oder Sonne vermenschlicht gewünscht. zumindest habe ich es als Favorit gelesen ;) Also erfülle ich dir den Wunsch doch gerne. Ich habe ein wenig gebastelt mit dem Restpapier von der Arbeit. Naja ... ansonsten kann man ja hoffentlich alles erkennen.
Ich musste sie abfotografieren, da der Scanner weder das glänzende Papier gut aufgenommen hatte, noch den Hintergrund gut eingescannt hatte.

Alles im allem... eine Maxi, weil meine Idee nicht auf einer kleinen Karte funktioniert hat.
Also hab Spaß mit der Karte liebe Carrie.

luv
Asu

P.S.

Wenn sie dir net gefällt, mach ich dir auch gerne eine neue ._.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben Carrie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-09-03T19:49:53+00:00 03.09.2011 21:49
wow cool!
Ich mag die Colo *_* das blau!
und die Landschaft unten ist richtig klasse geworden und wie sie als Mond darüber wacht.
Sehr schön!
Von:  Schnuckelpunk
2011-09-01T20:24:13+00:00 01.09.2011 22:24
Wunderwunderschön.
Seit langem einmal wieder eine Karte, die einen richtig umhaut.
Die Farben sind toll, das Thema wunderbar umgesetzt.
Und wie die Berge in das Kleid übergehen*.*