Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 22:22
Edit:
Woah dat ging aber schnell. Sekundenupload. *Daumen nach oben für die Freischalter* :D

Märchen STA - Kategorie II
Märchen der Gebrüder Grimm

Ich habe, wie man hoffentlich erkennen kann Rotkäppchen gewählt, einfach weil es jetzt auch diesen Film gibt :)
Naja und wie versprochen, habe ich euch auch zu dieser Karte einen Song rausgesucht. Hoffe ihr mögt beides.

Red Riding Hood - Into the Woods
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Status:
vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T17:41:59+00:00 09.05.2011 19:41
Rotkäppchen - einmal anders :) Normal kenne ich es nur mit klaren und hellen Farben, aber dadurch wirkt dies auc himmer sehr fröhlich
Du hingegen hast es wirklich super hin bekommen, eine Düstere und Böse Aura in diese Karte zu bannen *_*und dann der Wolf im Hintergrund und die Lichtstrahlen, die sich durch die Baumkronen kämpfen - einfach nur toll
Von:  leafchan
2011-05-08T19:20:06+00:00 08.05.2011 21:20
Also ich finde von deinen Karten diese hier am besten! Ich mag die Bildkomposition, den tollen Wald und den kleinen Wolf im HG. Sehr schön ist auch die Colo geworden, dadurch gewinnt das Bild eine tolle Stimmung! Sehr schönes Kärtchen!!!!
lg
Von:  Raureif
2011-05-08T15:31:12+00:00 08.05.2011 17:31
wow, der Hintergrund ist dir super gut gelungen, der Lichteinfall im Wald und vorne die dunkleren Äste und wie der Wolf dort hinten im lichtdurchfluteten Wald sitzt und so nach hinten blickt- einfach toll. Die Augen beim Rotkäppchen find ich auch ein bisschen weit auseinander aber das Kärtchen ist trotzdem spitze X3
Von: abgemeldet
2011-05-07T22:54:31+00:00 08.05.2011 00:54
Hui, die ist aber auch schön, besonders die Waldlandschaft, war bestimmt ne ziemliche Arbeit. *.*
Mir gefällt es wie du Rotkäppchen und den Wolf schon fast gegenüber gestellt hast, so als Kontrast, zumindest erscheint es mir so.
Auch ein wunderbarer Beitrag.
Das einzige was ich an Kritik sagen kann ist, dass mMn die Augen des Rotkäppchens etwas weite auseinander liegen, man sagt ja der Platz zwischen den Augen ist noch mal ein weiteres Auge breit. Bei dem Rotkäppchen könnten es schon fasst zwei sein, aber finde ich gar nicht weiter schlimm, die Karte ist in sich schön und kleine Makel machen sie nur noch liebenswerter. ^^
Von:  Cyomoon
2011-05-01T10:43:12+00:00 01.05.2011 12:43
ja, den film hab ich gesehn ^^
(überaschendes ende O_o)
und die karte ist sehr schön geworden ><
ich liebe den wolf >_____<
der ist so klein und putzig geworden >___<
:3
Von:  hikari1
2011-04-30T06:21:29+00:00 30.04.2011 08:21
die karte ist echt toll geworden ich mag deinen stil auch wie du coloriert hast!XD
der hintergrund sieht klasse aus!=)
Von:  Schnuckelpunk
2011-04-29T20:26:08+00:00 29.04.2011 22:26
IST SIE TOLL GEWORDEN!

Wow.
Ich fand es in pastell wunderschön, aber das intensivere gibt dem Bild direkt eine ganz andere Atmosphäre- es wirkt noch..."waldiger"

(bekomm ich eine Auflage? <3)