Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:31
Frohe Ostern meine Lieben!!!!
Ich hoffe ihr verbringt ein paar tolle Tage.

Hier ist mein Wichtelkärtchen für.....
*Trommelwirbel*
...
für
-Suika-

Ja, hallo, ich bin deine Wichtelmama. Und ich muss dir sagen, das ich anfangs echt nicht genau wusste, was ich dir zeichnen sollte. Aber dann habe ich mich für ein süßes Catgirl mit Melonenkissen entscheiden. Denn klar war: ich wollte etwas mit Melonen machen, da du sie so magst.
Ich hoffe du magst die Karte. Ich tu es und sie ist so schön ... sagen wir es so: sie passt so schön zum Wetter :D
Also hab Spaß mit der Karte :D Ich hatte jedenfalls Spaß am zeichnen.

LG
Asu <3
Themen:
Catgirl, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an -Suika-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2011-04-25T18:28:00+00:00 25.04.2011 20:28
Yeiii hier ist mein Kärtchen :D
Mit Catgirl und Melonen (die Früchte xD) hast du bei mir ins Schwarze getroffen!! Ich mag deinen etwas skizzenhaften Zeichenstil sehr gern und freu mich, dass ich jetzt endlich eine Karte von dir habe ^///^
Das Motiv ist so schön frühlingshaft und macht gute Laune, vielen Dank für deine Mühe!!
*knuffelz*
Von:  Shujaku
2011-04-25T08:07:17+00:00 25.04.2011 10:07
Ui Wassermelone, so was hätte ich jetzt auch gerne ♥
Das Bild bringt einen echt in Frühligslaune. Und das obwohl bei uns schon richtige Sommertemperaturen sind...unerträglich XD
Sieht aber super aus wie immer. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut und das Motiv ist super ♥
Von:  -Rina-
2011-04-24T19:56:12+00:00 24.04.2011 21:56
tolle Karte
die Ohren sind total süß geworden und auch die Farbe finde ich sehr interessant
ich mag lila sehr gern

mach weiter so :D
frohe Ostern

bitte unterstützt mich mit einem KLICK damit sich meine Wünsche bald erfüllen ^______^
Von:  Schnuckelpunk
2011-04-24T19:33:41+00:00 24.04.2011 21:33
Oh ich liebe es!

Die Farben sind so wunderschön frühlings-frisch und vor allem das Fell ist dir super gelungen: es sieht wahnsinnig flauschig aus.

Und die Augen sind auch so schön.

...ich finde es ist eine deiner schönsten Kakao karten :)