Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 23:12
Eine Wichtel-Kakao-Überraschungskarte für Ermelin^^

Das Orginal ist entweder an falschen Ort, Studienplatz, oder verloren gegangen... Bei der Post weiß man das leider nie.
=.=

Auf jedenfall frohe Weihnachten an dich, Ermelchen!
Ich hoffe, ich habe den RPG-Charakter richtig getroffen und er ist so, wie du ihn dir vorgestellt hast.
*knuddel*

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Medien:
Buntstifte, Gelstifte (Glitzer)

Besonderheit:
Watte auf der Karte

Status:
vergeben an Ermelin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2010-01-04T18:25:38+00:00 04.01.2010 19:25
Gute Neuigkeiten! ^^ Die Karte hatte wohl nur einen unglücklichen Weg genommen und ist jetzt doch noch bei mir angekommen *freu* Sie war offenbar ein paar Tage länger mit der Post unterwegs (der Poststempel ist erst vom 20.12.), sodass ich sie nicht mehr bekommen habe, bevor ich über Weihnachten weg war. Mein Nachbar hat die Post für mich mit rein genommen damit sie nicht nass wird- und seine Frau hat mir eben deinen Brief gegeben ^__^

Das ist ja ein echter Flausch-Flory, am liebsten will man ihn die ganze Zeit streicheln! *ggg*
Von:  katechan
2009-12-26T00:24:03+00:00 26.12.2009 01:24
Süße Karte. ^^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^
Von:  Ermelin
2009-12-24T15:02:55+00:00 24.12.2009 16:02
Aww, eine Flory-Karte! ^____^ Was für eine süße Idee, danke!! :)
Der Himmel da hinten fasziniert mich irgendwie, mit seinen ganzen Blautönen. Richtig magisch! <3
Das ist echt lieb von dir, vielen lieben Dank! (Und frohe Weihnachten! ^^)