Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 01:18
Aus dem schönen Traum, der ein Lächeln auf das Gesicht der jungen Frau zaubert, wird außerhalb ihres Schlafes das Grauen.
Dämonenbrut erhebt sich aus den Schatten, bereits die Seele mit sich zu nehmen, die in dem Körper schlummert, der noch in den hellen Kissen ruht.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Status:
Vergeben an Carrie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katy
2009-11-13T21:38:07+00:00 13.11.2009 22:38
Interessante Idee!
Durch die Farbkontraste bringst du das Ganze auch passend rüber!
Allerdings wirken die Striche ein klein wenig "schmuddelig" oder einfach nicht ganz fein (ist echt nicht böse gemeint - ich selber könnte das wahrscheinlich mit buntis auch nicht feiner machen)

Also das wär vielleicht ein Punkt, an dem du noch arbeiten könntest. Auch kannst du noch mehr Lichtreflexe und Schatten setzen (z.B. am Haar).

Insgesamt spannende Idee und Umsetzung! Immer nur weiter so!
Und vielen Dank für deinen kommi zu meiner Kakao "eine kleine Nacht(elf)Musik" ^^ hab mich sehr gefreut!