Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:05
Nihao!!

Neue Kärtchen, das ging flott! Okay, auch auf die Gefahr hin hier etwas zu wagen, was hier nicht so gern gesehen ist (glaube ich)...es sind Überraschungskarten! Und weil die Karten für eine Person sind, die diese zwei Chars auch gern in katzigen Formen sieht, geht das einfach mal in Ordnung!>u<
Also...Untertage...8DD Die Karten sind für dich! Das heißt, wenn du sie haben möchtest, dann schick ich sie dir zu>u< Einfach so, und die Kitteh-Grimmjow-Karte von der LBM von dir für mich war ausschlaggebend für die Motivwahl jetzt!XDD

Kakao-Karte #027: SIX feelings
So, ich hoffe man erkennt ihn halbwegs, es soll jedenfalls Grimmjow seinXD Seine getigerte Zeichnung geht ein wenig unter, die ist jedenfalls auch inspiriert von der Karte, die ich von Aki gekriegt hab. Er is der einzige, der da mal ein bissle Farbe rein bringtD8
Status: Vergeben an Untertage, wenn sie will!
____
Kakao-Karte #028: Crush the world down
Und hier den dazu gehörigen Ulquiorra! Ihn zeichne ich als Katze ja besonders gern...>w>
Er ist nicht so fett wie Grimmjow und hat bissle mehr HG abbekommen! Das sollen übrigens die Sanddünen von Hueco Mundo sein, ich hoffe, das lässt sich erkennenD8
Status: Vergeben an Untertage, wenn sie denn will!

Farben sind im Orginal wieder einmal etwas intensiver und netter als hier, nu jah...tja Aki, lass es mich wünschen ob du sie haben möchtest und ob sie dir gefallen>u< Ich hoffe, ich konnt dich angenehm überraschen damit!
Es folgen noch ein paar Überraschungskärtchen, sie sind sogar beinahe fertig8D Uw! Und die werden auch wieder bunt!

Muuki
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Kakao #027:
Reserviert für Untertage

Kakao #028:
Reserviert für Untertage

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsuta
2010-04-18T17:21:53+00:00 18.04.2010 19:21
omg sind die toll man erkennt die beiden richtig gut und sie sehen soo knuffig aus richtig toll ^^
lg
Von:  MissB-fly
2010-04-14T16:56:19+00:00 14.04.2010 18:56
so plüschig wieder
*_____*
toll!!!><
Von:  amiga_girl93
2010-04-14T15:29:30+00:00 14.04.2010 17:29
och wie süüü~ß! >_<
die zwei sehen ja voll knuffig aus, vor allem grimmjaw is niedlich.
und ulqui hast du wikrklich gut getroffen. xD
Von:  Servusdu
2010-04-14T15:07:55+00:00 14.04.2010 17:07
Uiiiii *___*
Noch ein paar Kakaos vom Muuk! *O*
*freufreu*
Ich bin jetzt zwar nicht wirklich ein Bleach-Kenner, aber die Blicke sind dennoch definitiv herrlich. x333
Und natürlich das Fell. ö___ö *standard-sätzchen* XD
Was mir gefällt ist auch der Hintergrund. o.o
Mal etwas dusterer, das kennt man von dir sonst garnich. >3
*fav*

dat Servusdu~
Von: abgemeldet
2010-04-14T13:01:04+00:00 14.04.2010 15:01
Ich muss sagen, dass Grimmjow einen wölfischen Touch hat, egal ob beabsichtlicht, oder nicht, es steht ihm irgendwie sehr gut! x3
Die Farben der beiden sind sehr kräftig geworden, ganz gleich, ob die originale die eingescannten Versionen toppen können! xD
Zum HG muss ich sagen, dass es durch die schwarz-weiß optik (von den grünlichen Effekten mal ganz abgesehen) weniger wie sanddünen, sondern mehr wie Schnee wirkt.
Ich persönlich hätte jetzt nicht sofort erkannt, dass es Sand sein soll, da der dürre Baum den Schneeeffekt in meinen Augen noch verstärkt... oô
Ich hätte an deiner Stelle noch einen leichten gel- oder orangeton reingebracht, das hätte die Stimmung wohl etwas versaut, aber ließe den Sand erkennen. Nichts desto trotz hat der HG eine klasse wirkung und ist dir gut gelungen!
Von:  Untertage
2010-04-14T11:26:43+00:00 14.04.2010 13:26
OMG!!!! TT//W//TT
Womit hab ich so hübsche Kärtchen verdient??? Bist du dir auch ganz sicher damit Mäuschen??? Q/w/Q
Awww, ich find die beiden Kärtchen echt himmlisch Mäuschen und nehmen tu ich sie von Herzen gern! ;//;

(Du ahnst nicht was du mir grad für ne riesen Freude gemacht hast!! *grad heul vor freude* TT//^//TT)
Von:  Yanthara
2010-04-14T10:48:02+00:00 14.04.2010 12:48
kitties mag doch jeder Q___Q
*anplüsch*
ich mag grimmy.... er ist blau *___* XD un der schaut so plüschig aus, un der blick erst, der is voll angepisst. wie er eigendlich immer schaut
un ulqui der schaut so bedröppelt drein un er sieht so zerbrechlich aus ._.
armer kerl XD
der hg passt gut dazu, obwohl ich den erst für ne schneelandschaft gehalten habe XD
Von:  Impidimpi
2010-04-14T10:22:03+00:00 14.04.2010 12:22
Ich kenne Bleach nicht, ist aber auch egal, denn Deine Karten sind trotzdem toll!! *0* Gefallen mir seeeeehr gut, vor allem, weil es eine Maxi-Karte ist (heißt doch so, ne!?). Fein. Gerade der Rechte sagt mir zu, dieser süüüüßer Blick <3 Zucker XDDD~

Nur immer weiter so ;DDD
Von:  Chaykoota
2010-04-14T09:13:16+00:00 14.04.2010 11:13
Ö/////Ö Ulquiorra is ja mal megaübelst gut getroffen XD
Grimmi natürlich auch, jedenfalls so wie ich sie kenne.

Leider bin ich bei Bleach nicht auf dem laufenden. Aber die Zwei scheinen da sehr beliebt zu sein. Aber auch als Bleach Leihe erkannte ich sie sofort XD Die Gesichtsausdrücke sind einfach grandios ^w^
Die Colo is ma wieder Traumhaft. Ich geh bei Dir in Lehre wenn das okay is g zum HG...nun die Sanddünen kenn ich net aber sie runden beide Chars perfekt ab.

Ich bin wirklich begeistert von Beiden *Q*
Favo