Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:09
Nihao!!

Endlich mal wieder ein paar Kärtchen8D Nach der langen zeichenfaulen Phase brüte ich etwas größeres aus. Ich bin selbst gespannt wie viel davon hinhauen wird und wie das alles endet...aber gut, zu den Karten!
Die Farben sind im Original immer etwas intensiver!>3>

Kakao-Karte #025: Sardónice
Ein eigener Charakter von Cyta>u< Die Blautöne unterscheiden sich im Original alle etwas besser, trotzdem war's schwierig das mit der begrenzten Buntianzahl auf die Reihe zu bekommen. Sehr zufrieden bin ich auch nicht, aber sie mag esúwu
Status: Vergeben an Luthienari
____
Kakao-Karte #026: Mira
Und hier ist der gewünschte Hamster von Xay! Ich hoffe, das ich sie irgendwie getroffen habe, weil das Umsetzen der Musterungen von einem Foto ist jetzt nicht so meine StärkeXD Sieht hoffentlich auch aus wie ein Hamster.
Hat Spaß gemacht>u<
Status: Vergeben an Nektarius

So viel dazu, es werden dann rund 5 Karten folgen, so als kleine Geschenke für die ein oder andere PersonXD Freu ich mich drauf!

Muuki
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Karte #025:
Vergeben an Luthienari

Karte #026:
Vergeben an Nektarius

Next?:
Mehr Karten!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana_Testudo
2010-04-28T08:45:34+00:00 28.04.2010 10:45
O gott wie Sweet >_<
Ja ich weiß ein total sinnvolles Kommi aber mehr fällt mri dazu nicht ein Linienführung ist perfekt und gegen die Farbwahl hab ich auch nichts einzuwenden.
Von:  Luthienari
2010-04-14T20:51:03+00:00 14.04.2010 22:51
Also! Ich hab dir ja noch immer kein Kommi geschrieben! xD
Aber das hole ich nu nach! >3<

Mir gefällt meine Karte immer noch SEHR gut!!!!! >////<
Ich finde Sardónice so toll! >∇<
Sie ist so dolle plüschig! (aber das ist man sich deinen Stil ja gewöhnt Cx)
Und ich mag die Colo! Sie ist so weich und schööööön! *anhimmel*
(das du net die richtigen Buntis hattest, merkste gar net 8D)
Awwwww! Wie sie lächelt! >////< sooooo ZUCKER! *sabber*
HG passt au so gut zu ihr! *Sternchen anglotz* (Model, was? xD)

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, das Kärtchen endlich in Händen halten zu können! *rumhibbel*
DANKE! *dich umfluffel*

Grüsse, dein Schneekätzchen
Von:  Miyo_van_Paw
2010-04-11T17:39:58+00:00 11.04.2010 19:39
Ohhw gaaawd >3<
Viel zu suß x3
Reiner Zuckerschock :D

Weiter so!
Von:  Bluemoon
2010-04-11T17:39:44+00:00 11.04.2010 19:39
oh wie schön etwas neues von dir XDDD

das freut mich!

so schöne kärtchen, ich mag wie du die tierchen zeichnest,...neid !! >o<!!!
wirklich schöne karten, ich bin schon gespannt was die folgenden karten sein werden^^
Von:  Servusdu
2010-04-11T15:26:22+00:00 11.04.2010 17:26
Moooi, sind die süß! X3
*beiden ins öhrchen beiss* +x+
Hach ja, wie ich des Muukis Plüschteile doch angötter. T////T~
*mitm weißen taschentuch tröt*
So, aber nu mal ernsthaft, ne. ö___Ö
Ich finde, die Colo ist dir diesmal wieder einmal wunderbar gelungen. <3
Es gefällt mir sehr, wie die Farben ineinander übergehen. ^-^
Und natürlich wie immer: das Fell. >D
*reinflausch*
Einfach herrlich~
Von:  Chaykoota
2010-04-11T15:19:17+00:00 11.04.2010 17:19
*/////* Plüschalaaaaaaaaaarm XD
Nee wie geil. Der Puschelterror geht weiter. Das man bei Cytas Char noch die Augen sieht XDDD
Aw die sin so super geworden. Einfach Traumhaft ÖwÖ Da zuckert meinereiner ja völlig aus.
Deine saubren Lines sind immer wieder atemberaubend. Und die Colo ist immer wieder perfekt eingepasst. Um die HGs beneide ich Dich jedes mal Q______Q und das alles nur mit Buntis...
Den niedlichkeitsfaktor hast Du bei Beiden mehr als übertroffen XD Vorallem der kleine Hamster sagt mir ja sehr zu. Ich bin zwar mehr ein GoldHamFan aber auch die Zwerge sind immer wieder gern gesehen 8D

Hng ich liebe dies zarten Farbtöne *Q*
Favooooooo *sing
Von:  MissB-fly
2010-04-11T14:38:51+00:00 11.04.2010 16:38
der hamster oh mein gott
*____________________________*
süßer gehts nicht oder >w<
Von:  Niwelia
2010-04-11T14:26:20+00:00 11.04.2010 16:26
Moi x3
sehr knuffige und Süße Tierchen =)
Die Colo ists chön x3
Wenn auch mein LT i-wie das ganze so aufhällt-.-*monitor schlag*
Wirklich schön =)
Von:  Yanthara
2010-04-11T14:00:57+00:00 11.04.2010 16:00
der hamster is ja klasse *___*
so richtig plüschig, den mag man gleich kuscheln. auch wenn ich hamster nicht mag. aber der is dir echt gut gelungen
un die sonnenblumenkerne passen auch gut ins pic, genauso wie der hg X3

der blaue chara is auch toll.... den er ist blau XD
*anflausch* der blick un das grinsen is auch genial
un dein wuschelfell erst *__*
Von:  Impidimpi
2010-04-11T13:54:58+00:00 11.04.2010 15:54
Also, beide sind suuuuuper süß - aber der Hamster ist ja Zucker XDD~

Ich freu mich immer, wenn ich auf meiner Persönlichen Startseite Miniaturbilder von meinen Lieblingszeichnern sehe, wo Du auf jeden Fall zugehörst. Und Du enttäuscht mich wirklich nie, beide Karten sind echt traumhaft :D

Von der #025 find ich ja die Öhrchen spitze <3 Ich mag Pinsel XDD"

Die Colo ist richtig klasse und die Farben super ausgewählt *0* Ich freu mich schon auf das "Größere", auch wenn der Link bei mir irgendwie nicht funktioniert ;D