Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:38
Alternativ Titel: Die doppelte Liara

Yeay! Endlich fertig geworden! @_@ Ich habe Ewigkeiten dafür gebraucht. Also eines ist sicher, schneller werde ich definitiv nicht. Irgendwas scheine ich gehörig falsch zu machen.
Viele Details bringen mich immer durcheinander, mir ist bei dem Bild sogar ein ganzer Handschuh abhanden gekommen.

...Ich lass das mal lieber mit dem Beschreibungen schreiben, das klappt heute nicht so ganz XP

Liebe Zephira, ich hoffe die Karte gefällt dir und du nimmst dich ihrer an ^^
Verwendete Referenz:
Das Internet, die Comics und vorallem das große Mass Effect Artbook "The Art of Mass Effect Universe"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Liara T'Soni

Status:
vergaben an Zephira

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2013-11-18T10:19:51+00:00 18.11.2013 11:19
Cool, ein Mass Effect FA! Schöne Gesichter und die Pose mit der Waffe ist auch sehr gelungen!
Antwort von:  greymouse
18.11.2013 12:57
Vielen Dank =)
Mass Effect Fanarts sind hier noch stark unterrepräsentiert. Dragon Age auch :/
Von:  Zephira
2013-07-23T17:23:12+00:00 23.07.2013 19:23
Sodele endlich ein bisschen Ruhe vor dem Sturm und somit etwas Zeit und Muse zum vernünftigen Kommentar schreiben der nicht nur aus gestammelten Lauten besteht :o)

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie fies die Scanner zu Bildern sein können. Die vielen feinen Farbabstufungen bei dem Grau in Grau Hintergrund ist in Natura deutlich schöner und lebendiger ebenso das tolle leuchtende Blau von Liara. Das strahlt richtig und hebt sie noch deutlicher ab als sowieso schon.
Der Shadowbroker ist richtig stylisch (und nebebei ein toller Bosskampf ^^), ich mag die Augen, die sind so richtig schön gruselig :D
Und die Geth...ich steh auf die laufenden Taschenlampen und seit Legion (großartiger Charakter!) schlägt mein Herz für die Synth....bis auf die Wandkletter Geth...die sind blöd...hopsen immer weg -_-

Nochmasl vielen lieben dank für die tolle Tauschkarte. Ich bin glücklich damit :)
Antwort von:  greymouse
24.07.2013 17:10
Vielen Dank für den zusätzlichen Kommentar ^^-
Mein Scanner mag Buntstifte überhaupt nicht. Darum lässt er auch jede Schicht wieder zum Vorschein kommen, die ich damit gemacht habe :'D. Und er lässt sie immer ein wenig wie Wachsmalstifte aussehen. Nichtsdestotrotz mag ich meinen Scanner =)
Von:  Zephira
2013-07-14T08:54:05+00:00 14.07.2013 10:54
Ich warte schon seit gestern darauf das sie freigeschaltet wird...die Namenserwähnung hat es mir schon verraten das sie fertig ist ^^

Die Karte ist SUPER! und da ist so viel zum gucken drauf. Geth, Schadow Broker und dann auch noch gleich zwei Liaras <3
Hehe ja die lieben Details...ich verzettel mich da auch immer ^^°
Meine dritte tolle ME Karte, ich freu mich :D
Und ein besseren Kommi gibts wenn ich die Karte in der Hand halten darf, da fällt mir meistens noch viel mehr ein :)