Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:47
Ein direkter Ashley-Tausch für Zephira, falls ihr die Karte gefällt :)

Trotz zwei Fehlstarts der Colo gefällt mir der dritte Versuch jetzt eigentlich ganz gut.
Hat total Spaß gemacht, Ash zu zeichnen, ich mag die Frau total gern ^^ (vor allem in Kombi mit John *ggg*)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ashley Williams

Dauer:
ohne Fehlversuche, 10h schon

Musik:
YT rauf und runter

#:
74

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2013-08-21T08:03:02+00:00 21.08.2013 10:03
Ich find die Colo so unglaublich traumhaft mit den blauen Schatten... Mal ganz davon ab, dass das so was von Ashley ist und keiner sagen kann, sie würde nicht wie sie aussehen <3
Also du hast sie echt mehr als einwandfrei getroffen, da kann man nichts anderes behaupten. Und so verträumt, wie sie schaut, liest sie entweder gerade wieder Gedichte von ihrem Lieblingsautor oder....... so was in der Art ;)
Auf jeden Fall eine wirklich gelungene Karte, die Haut und die Haare sind so unglaublich geil coloriert, da kann man nur neidisch werden!
Antwort von:  Rooro
21.08.2013 20:14
Ich dank dir ganz lieb :3
Freut mich, dass es wirklich nach Ash aussieht, war auch schwer genug, sie so und weniger mangahaft hinzukriegen xD
Ich glaub, sie guckt grad John nach, der unten vorbei läuft, wenn du mich fragst ;)
Vielen Dank für deine ganzen Komplimente :3
Von:  Tharalin
2013-08-06T11:17:58+00:00 06.08.2013 13:17
Wie zum Teufel kann man Ashley mögen XDD ?
Ich konnte die Frau nach den ersten paar Minuten nicht leiden (bin sie dann auch recht schnell.. *hust*..los geworden).

Aber die Colo ist spitze, besonders da es auf Kakao-Format gemalt wurde.
Antwort von:  Rooro
06.08.2013 13:42
Dankeschön, manchmal komm ich mit dem kleinen Format immer noch nicht so wirklich klar *lach*
Antwort von:  Tharalin
06.08.2013 14:19
Ich find das immer echt Klasse, wenn da geile Minibilder bei rauskommen. Ich versuch mich immer mal wieder an Kakaos, und komme oft nicht über das Motiv hinaus weil es verdammt schwer ist da irgendwas ordentliches rauf zu packen.
Antwort von:  Rooro
06.08.2013 21:49
Ich finds auch so wahnsinn, was manche Leute für vollständige Motive auf dieses kleine Format bringen! Und dann noch so sauber colorieren! Da wird man richtig neidisch :)
Von:  Blacksun
2013-07-25T10:56:51+00:00 25.07.2013 12:56
aaaaw... da bekomm ich glatt wieder Bock zum zocken ;) Sie schaut klasse aus. wie das uns allen bekannte original...
Antwort von:  Rooro
25.07.2013 13:39
Ich danke dir :)
Ja, mal wieder ME zocken wär schon was Feines ^^
Antwort von:  Blacksun
25.07.2013 14:51
grade bei Teil 3 die Party *.*
Antwort von:  Rooro
25.07.2013 17:41
Aaaw, das gehört eh zu den besten Szenen der Trilogie ♥
Antwort von:  Blacksun
25.07.2013 21:52
genau wie die Sache mit den Clon, so viele Anspielungen, ich konnt net mehr vor Lachen XD
Antwort von:  Rooro
25.07.2013 22:26
Ich mochte Glyphs Antworten so sehr, so total lustig und süß ^^
Antwort von:  Blacksun
25.07.2013 22:36
jep, dem stimme ich zu. Da das spiel eh größtenteils deprimierend ist, war diese Abwechslung wirklich gelungen XD
Von:  Zephira
2013-07-13T16:20:23+00:00 13.07.2013 18:20
MEINS! :)

Ein wunderschöne Karte, ich bin immer noch in und weg <3 Du hast Ashley toll getroffen und die weiche, fast schon fluffige Buntstiftcolo ist der Hammer. In Natura ist alles noch sanfter als auf dem Scan.
Beeindruckend finde ich die haarfeinen Haarsträhnen (Achtung schlechtes Wortspiel ^^) und die durchweg gelungene Hautcolo.
*seufz* da bekomme ich schon 'n bissl ein schlechtes Gewissen. Meine Ashley Karte schaut so grob gegen die wundervolle Tauschkarte aus :/

Ich danke Dir nochmals für den tollen Tausch, die Karte wird in Ehren gehalten :)
Antwort von:  Rooro
13.07.2013 20:18
Vielen Dank, freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt ^-^
Die haarfeinen Haarsträhnen, das ist wirklich ein nettes Wortspiel *lach* Dankeschön für dein Lob!
Ach was, wegen meinen Karten braucht keiner ein schlechtes Gewissen zu kriegen xD"
Von:  lili_Garnet
2013-07-12T12:38:31+00:00 12.07.2013 14:38
Sie sieht wirklich sehr hübsch aus, sie schaut so zufrieden auf dem Bild, das gefällt mir !
Ich verstehe immernoch nicht, wie man nur soo sauber mit Buntis colorieren kann ! :0
Das ist einfach immer wieder faszinierend!
Wirklich sehr schön !
Antwort von:  Rooro
12.07.2013 22:34
Auch hier, ein ganz liebes Danke ^^
Dafür brauch ich auch verboten lange für ne Kakao ;)"
Von:  Thuja
2013-07-10T10:55:15+00:00 10.07.2013 12:55
Super! <3
Einfach traumhaft!
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus!!
Die Haare, die Augen, die Lippen. Alles daran begeistert mich sehr
Antwort von:  Rooro
10.07.2013 13:26
Vielen Dank für dein Lob :)
Von:  TheJenno92
2013-07-09T10:41:47+00:00 09.07.2013 12:41
Wie kann man nur so krank ordentlich colorieren o_________o????
Ich matsche da immer eine Scheiße zurecht und bei dir sieht das so ordentlich aus und mit so einer schönen Struktur Dx *neid*
Kein wunder, das sich da immer so schnell bin. Wür dich einmal so ordentlich arbeiten, würden meine Bunticolo auch danach aussehen und bestimmt um einiges schöner wirken. Aber genug von meinem Leiden xD: Die Ash ist toll geworden 0_o. Man erkennt sie wirklich sofort und ich mag die Haare so gerne :DDD. Aber auch die Haut *__* <3
Ich finde derbe toll!
Antwort von:  Rooro
09.07.2013 20:13
Wenn das, was du da machst, schlampig ist, wie sieht dann erst etwas von dir aus, von dem du sagst, es wäre ordentlich? Also für mich colorierst du ordenlich, du bist einfach nur nicht so ein lahmer Hase wie ich xD
hihi, dankeschön x3
Von:  zorro-sama
2013-07-09T09:49:09+00:00 09.07.2013 11:49
Das Bild sieht wirklich toll aus, besonders die Colo ist klasse! *.* Ihren Blick und die Haare mag ich auch sehr gerne, schönes Bildchen~ ^___^
Antwort von:  Rooro
09.07.2013 20:10
Vielen Dank dafür :)