Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:48
(WIE KEINE LYNNE IN DER CHARAKTERANGABE? >__<)

C&P-Kommentar von kakao-karten.de
Endlich fertige Karte für die Videospiele-STA.
Der Einfachheit halber kann sie am ehesten für Kategorie 2 genommen werden, da Lynne in "Ghost Trick" bzw. Berichten als Female Main Character geführt wird :)
Da ich das Spiel ganz ganz ganz GANZ unbedingt weiterempfehle (Rätselspiel mit Story und toller Mechanik, das Spielgeschehen zu manipulieren und die Geschichte zu erkunden, dazu NUR gut designte Charaktere, vor allem die nebenrollen), sag ich zu Geist, Katze und Hintergrund/Szene nichts, das wär n harter Spoiler.
Das ehemalige Grün war ein Element aus dem Spiel, was ich auf dem letzten Meter wohl versemmelt hab. Nun ists Schraffur als STilmittel.Schade.
Ansonsten wieder eine Unfallkarte, die, außer verbrannt zu werden, alles mitgemacht hat. Vor allem Baden gegangen ist sie. Aber dank der Beschaffenheit des Papieres konnt ich sie relativ gut retten.

Eckdaten nochmal kurz: Lynne aus Ghost Trick (NDS/3DS,++)+...weitere Charaktere :)


(Videospiele-STA)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ghost Trick - Phantom Detective

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yomiel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2014-10-05T09:59:17+00:00 05.10.2014 11:59
Wow, das ist eine schöne Karte :)
Lynne sieht in deinem Stil echt toll aus und die Atmosphäre aus dem Spiel kommt richtig gut rüber^^