Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sun-Ho   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 21:43
und meine zweite Maxi Karte.
Ich hatte auf kakao-karten.de eine ganz tolle Karte zu Heavy Rain entdeckt, aber leider war diese schon vergeben. Doch mir wurde angeboten sozusagen eine Auflage der Karte zu machen...also quasi die selbe noch mal nur eben für mich. Hab mich riesig darüber gefreut und zum Dank, dass sich Saphprawn nochmal die Mühe für mich gemacht hat, hab ich ihr eine Maxi Karte gemalt.
Sie hat einige interessante und ausgefallene Themen in ihrer Liste, besonders Games und es hat total Spaß gemacht sich da durch zu schauen und etwas aus zu suchen.
Ich kenn zwar Ghost Trick nicht, allerdings fand ich die Katze total niedich und hab mich dan dafür entschieden^^

Zu sehen sind also Yomiel und Sissel aus dem Game Ghost Trick und die Karte ist vergeben an Saphprawn auf kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ghost Trick - Phantom Detective

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

facebook:
https://www.facebook.com/pages/Shadi/348253791964343

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare