Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:02
Yay, meine erste Karte zur Get Backers M-STA auf KK, die bei mir unter dem Motto "GetBackers got you" läuft. (Man glaubt es kaum, ich habe tatsächlich ein Konzept...)

Phew, das war ein Akt. Dabei war nicht einmal die Durchführung schwierig.
Aber bring mal 7 Leute auf eine Kakao-Karte. Ich hab mehrere verschiedene Konzepte entwickelt, damit das alles irgendwie passt.
Insgesamt bin ich relativ zufrieden, auch wenn sie für meine Verhältnisse sehr schmucklos ist.

Zu sehen sind die Miroku Geschwister aus Get Backers. Während sie die Geschwisterzahl im Anime auf 2 heruntergekürzt haben (was storytechnisch sicherlich eine gute Entscheidung war), tauchen im Manga 7 Geschwister auf, die sich unglaublich schnell regenerieren. Das liegt daran, dass sie quasi "7 in 1" sind und ständig switchen. Ist einer verletzt, springt sofort der nächste ein und der vorherige regeneriert sich. Eigentlich unlogisch, wenn sie sich einen Körper teilen, aber egal. Party on.

Für alle, die es ganz genau wissen wollen:
Natsuhiko (links unten), Kirara (das Mädel), Hikage (helles Haar), Ukyo (der Irre mit dem offenen Mund), Tokisada (das Gesicht mit der Narbe), Tsubaki (den ich zu meinem Ärger total verhauen habe und der nun aussieht wie ein Junge mit Progerie) und der Chef des ganzen, Yukihiko (der mit der Brille).

Medien: Copic Multiliner, Copics, Buntstife, Gelstifte
Themen:
Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
# 52

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-15T11:13:46+00:00 15.04.2011 13:13
Die karte zählt eindeutig zu deinen besten! Vor allem Yukihikos gesicht sieht total klasse aus! Die Form ist schön und die einfachen Striche als Andeutung von Nase und Mund passen super zur formenden Schattensetzung! Außerdem finde ich de Brille total gelungen, ist schließlich auch net ganz so leicht :3
Tokisadas Narbe ist dir auch voll gelungen, sieht cool aus!
Ansonsten würde ich noch sagen, dass das Kärtchen natürlich schon etwas konfus daherkommt durch die vielen verschiedenen Anordnungen von 7 Personen. Es passt aber doch sehr gut, wirkt halt dynamisch.