Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 04:47
Das ist eine... 3D-Karte (ja, was ist heutzutage NICHT 3D *hehe*), daher wäre es sinnvoll, wenn ihr euch das ganze noch mal in groß anseht, da sieht man das nämlich besser.

Medien: Copics, Gelstifte, Glitzerkram, und Nylonschnur.
Themen:
Get Backers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fuchoin Kazuki

Unterthemen:
Maxikarten

Kakao:
# 41-42

Status:
reserviert für Schaefchen-86

Dauer: :
Lange...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T13:57:32+00:00 14.03.2011 14:57
Eine 3-D Karte?? O.o Ich sehe zwar auf dem Foto, was Du mit 3-D meinst, aber wie kommt man auf so eine Idee?? :) Ich finds cool x3
Also das Motiv gefällt mir auch - vor allem aber die Farben und der Einsatz von Glitzersteinchen *glitzerliebt* x3
Und von dem Kerl sind Dir die Haare wirklich ausgesprochen gut gelungen :) Nur weiter so :)