Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 19:41
Noch eine Illustration für Erosia! :D
Warum? Weil ich diese Esper-Organisationsmitglied-Verbindung einfach liebe.
Und Rakushina malt ihn besser, also keine Sorge. XD Schaut doch mal beim Douji vorbei!

Also, ich stehe noch im Zwiespalt… soll ich das, was mein Scanner so mit den Bildern anstellt interessant oder furchtbar finden? O.o Die Hautfarbe von Chúchulainn war jedenfalls einst weniger blass. Und die bläulichen Adern nicht so markant. Ich wollte es doch dezent haben! Q-Q

Ich wiederhole mich eigentlich nur. Fakt ist, dass ich mit meinen Bildern niemals zufrieden sein werde. ^-^

Das wabbelige lila Zeug mit den illuminierenden Pünktchen sind by the way Fobar – Puddingmonster, die während des Esperkampfes aus allen möglichen Ritzen gekrochen kommen, um ordentlich zu nerven. °-°
Eigentlich soll er im Wasser stehen. Aber es sieht nicht wirklich nach Wasser aus, weil Rainy halt. Die Mauern sind schlampig ausgemalt und das war ausnahmsweise einmal sogar Absicht – ich wollte dass es schmutzig und modrig aussieht. Ich meine, es ist immer noch ’ne Kanalisation. XD

Nun gut.
Raku, ich hoffe, es gefällt dir trotzdem! ;D

Rainblue


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Chúchulainn-Vexen-Design von Erosia

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Vexen, Cuchulainn

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2011-12-30T20:25:44+00:00 30.12.2011 21:25
°o°

CÚCHULAINN!!! VEXEN!!! VEXULAINN!!!
Ich hätte es nicht gedacht, eine meiner Esper xD Ich merk schon, Cúchulainn wächst einem ans Herz. Er ist ja eigentlich auch ein ganz netter :3

Die Fobar im HG find ich irgendwie niedlich, wenn sie einem auch so sehr auf den Wecker gehen.

Schmutzig und modrig? Ja, sieht es aus xD (also nicht das Bild an sich, dass find ich cool, allein die Atmosphäre.)

Irgendwie hab ich Bock ihn zu zeichnen <D

Danke, Danke, mit einer Esper hatte ich gar nicht gerechnet.
Von: abgemeldet
2011-12-30T20:05:45+00:00 30.12.2011 21:05
sehr schön geworden :) gefällt mir gut