Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 19:10
So, there it is!
Das ist eine Illustration für den Douji von RakushinaErosia – und gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk für selbigen, da er ein Jahr alt wird. ^-^

Zu sehen sind die beiden Protagonisten Xion und Xemnas und zwar in der Innenstadt von Balfonheim, ein Hafengebiet im Osten von Ivalice (FFXII), das normalerweise auch deutlich belebter ist. /D (Ich bin zu ungeduldig).

Obwohl ich nach wie vor unzufrieden bin – immer, da ich nicht wirklich zum Zeichnen prädestiniert bin – ist das Bild gar nicht so schlecht geworden. Mal davon abgesehen, dass die Proportionen vorne und hinten nicht stimmen, dass ich nicht mal ein Facettenauge für Perspektive habe, nicht mit Acrylfarbe umzugehen weiß, yada, yada, in der Hölle schneit es nicht… gefällt es mir doch ganz gut. ^-^

Übrigens! Könnt ihr erraten, wem die beiden ihre Klamotten geklaut haben?
Bei Xemnas ist es nur das Hemd und der Farbton stimmt nicht zu 100%, aber vielleicht erkennt der ein oder andere, welcher FF-Held mich da inspiriert hat? :D
Xion ist etwas bunter, was die Kleiderwahl angeht… Sie hat die Mütze, das Oberteil und die Hose von drei verschiedenen Charakteren stibitzt. Wobei letztere etwas umdesignt wurde.
~

Diverses… für die, die’s interessiert

Findet noch jemand, dass Xemnas wie ein Indianer aussieht?
In der Flasche vorne rechts ist Bhujerba-Tropfen. Kein Witz. °-°
Xion hat Rehbeine.
Fragt mich nicht, was das Hellbraune links im Bild ist – ich bin nämlich auch noch am rätseln… XD
Wer kann erraten, was für eine Karte Xemnas da studiert?
Xion ist doch rosa (die Farbe ist halt süß. Basta).
Pflasterstein heißt Pflasterstein, weil Rainy ihn nicht malen kann. O-O
Ich liebe Balfonheim.
Hatte aber keinen Bock, noch Hume zu malen (z.B. diese coolen Piraten, die da mit Seesäcken durch die Gegend rennen).
Es hätte auch blöd ausgesehen bei der verkorksten Perspektive. ;)
Beim Zeichnen lief Poets of the Fall.
Ich schweife ab.

~
Okay, bevor jemand den Rettungswagen ruft, mach ich mal einen Punkt. ^-^
Wie gesagt, trotz der Abneigung gegen meine eigene Kunst mag ich das Bild – und hoffe doch, dass du es auch magst, Raku! :D

Eins noch:
Ich konnte es nicht lassen – es kam so über mich! Und schon… Nun. Sieh selbst, Rakushina??? :3


Rainblue


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Klamotten von diversen FFXII-Charakteren

Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
Xemnas, Xion

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rakushina
2011-12-30T20:23:17+00:00 30.12.2011 21:23
Haha, sieh an, sieh an :D
Da kommt man grad vom Geschäft nach einer Prüfung und was bekommt man zu sehen? xD

Xion ist süß, es steht ihr was sie trägt.
Auch die Kappe, ich hätte es nciht gedacht °,°

Xion: lalalala, lalaa *hüpft durch die Gegend*
Xemnas: *geht das Lala auf den Keks und blickt bei der Karte nicht durch*

xD
Trinkt bloß nicht von den Bhujerba-Tropfen, Xemnas!!! Wir wissen doch alle wie das endet!!!

Boah, Danka, Danke, ich mag Bild *__*
Und dann auch noch in Balfoheim x3 EIne meiner Lieblingsorte <3
Von: abgemeldet
2011-12-30T20:10:09+00:00 30.12.2011 21:10
wow das sit cool geworden
sehr stimmig