Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
(hässliche) Skizze xD''
Outlines (am Computer vorgefertigt, danach ausgedruckt und nochmal per Hand nachgefahren)
meine digitale (hingepanschte) Farbskizze xD'''
Rohfassung vom Scan (wen's interessiert)
Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 10:00
Mein Wettbewerbsbeitrag für den WB von mari-mari.

Boah, ich finde dieses Bild echt sowas von hässlich. xD'''
Ich weiß, das klingt so, als wollte ich das Gegenteil von den Betrachtern hören. Aber ich empfinde es wirklich so. ^^'''

Die Farben sehen so gewaltig matschig aus und passen gar nicht zusammen.
Dabei fand ich meine Farbskizze eigentlich recht cool und interessant.
(Ich hab's mir schon vor einiger Zeit angewöhnt, vor dem Beginn der Koloration die fertigen Outlines einzuscannen und digital anzumalen, um eine grobe Idee für die Farbzusammenstellung zu bekommen.
Ich tue mich nämlich immer gewaltig schwer damit, die richtigen Farben für ein Bild zu finden. X_x''')

Naja, man merkt, dass trotz der gleichen benutzten Farben echt Welten zwischen digital und traditionell bestehen können. .__.°

Schade drum, dass das Bild nicht so geworden ist, wie ich es wollte. Aber ich hab zu viel Zeit und Mühe darin investiert, als dass ich es jetzt nicht hochlade. xD'''
(Noch dazu, wo es für einen Wettbewerb ist...)

Ich bin übrigens in letzter Zeit mehr auf Deviantart aktiv als auf mexx. :-)
Wer also Interesse auf das neueste (und bessere xD) Zeug von mir hat, kann ja gern mal in meinem Profil vorbei schauen: Ich auf dA

*Keks da lass*
LG Hijiri :-)


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von mari-mari für das Charakterdesign

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Weitere benutzte Medien:
Eigentlich fast alles, was ich hatte XD''' Also Aquarell (teilweise Schmincke Horadam Aquarelltuben, teilweise billige Supermarkt-Aquarelltuben *hust*), Copics (für die Figuren auf dem Hügel), Polychromos Buntstifte (für Feinschliffe), Copic Opaque White, weißer Gelstift

Und dafür dass ich so viele Medien benutzt habe:
sieht's immerhin besser aus als der letzte Versuch, bei dem ich sämtliche meiner Zeichenmaterialien verwendet habe xD'''

Ich hab:
noch ne Skizze für nen weiteren WB-Beitrag, aber ich weiß nicht, ob ich demnächst noch Lust und Zeit haben werde, den fertigzustellen ^^;

Wen die Bedeutung der Tarotkarten interessiert:
fragt einfach nach. Ich hab zu viel Schiss, dass meine Beschreibung sonst wieder zu lang wird ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-04T11:18:59+00:00 04.04.2015 13:18
so ein krasses Bild!!!! Mega cool, ich liebe solche düsteren, dramatischen Bilder, die auch noch eine Geschichte erzählen *^*
Ich mag es wie du die beiden dargestellt hast, so schön mittig Rücken an Rücken, das hat eine schöne Bedeutungsebene! Dann noch die größeren Profile mit ihren ernsten Gesichtern, die dunklen Schatten im HG und oOMG diese unglaublichen vielen Ketten!! Richtig genial und müssen eine Heidenarbeit gewesen sein O.O
Und als besonderes Detail noch der Rahmen, in den sich die Tarotkarten einfügen... klasse!! Hut ab! *A*
Von:  Midorothy
2013-11-16T09:13:01+00:00 16.11.2013 10:13
*keks mampf* dankeschön *^*
ich finde das bild echt cool ich weiß nicht was du hast XD ich finde die colo auch gut, am computer kann man halt besser manche effekte erzielen als mit buntstieften oder sonstigen materialien :) dennoch finde ich das Bein nicht schlimm und zwar ganz und gar nicht :0 tja und die Haut sieht ein bisschen unsauber aus aber das finde ich jetzt auch nicht schlimm weil man sieht dass das bild ein enormer aufwand gewesen sein muss :> und man sieht ja auch dass du dir echt viel mühe gegeben haben musst :D und tja ich finde die idee echt genial und schön also alles in allem ein gelungenens bild mit schönen farben ;))