Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 20:03
Das ist das Bild zu Suis Wettbewerb

*Trommel wirbel*

Was wäre wenn...?

Teil 2 ^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40672

Naja was soll ich sagen das war erst für ein Video
gedacht aber leider habe ich jetzt das Video schon Fertig
da kann ich leider nix dafür habe das Video aber hinbekommen könnt ja in Mein Steki bei Videos rein gehen
das Video heißt

"Solang es noch geht,,

^^
Eure
Kiki91


Ist dem Dōjinshi "Was wäre wenn....?" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The next story" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sui-
2012-05-17T16:31:38+00:00 17.05.2012 18:31
so jetzt endlich..... XD

Ich freu mich, dass du die beiden zusammen gemalt hast, auch das Motiv ist sehr süß.
Mit dem ganzen Rosa sieht Rina irgend wie echt nach Barbie aus. ^^'

den Hintergrund hätte ich evtl eher in nem leichten Blau, als in einem Grau gehalten. Dann würde es etwas fröhlicher wirken. ^^
Aber sonst sehr schön.
Von:  Autumn_Spirit
2012-03-22T21:04:55+00:00 22.03.2012 22:04
Wow das Bild habe ich ja schopn auf deinem Handy gesehen,aber in Größer wirkt es noch viel schöner ^^

Du hast dich echt gemacht- vor allem in Körperproportionen und die Hände erst *__* damit tue ich mich ja sowieso immer sehr schwer xD

Wunderbares Bils :)

Mehr davon ♥

Bis morgen in der Schule ;)

Hab dich lieb
Conny ♥♥♥
Von:  Knighty
2012-03-11T14:49:19+00:00 11.03.2012 15:49
Das is sher gut geworden^^ Wenn man Yu-Gi-Oh! kennt erkennt man auch Kaiba. Den hast du sehr gut getroffen. Die Rina ist auch gut geworden.
Der HG is auch schön vorallem diese große Schneeflocke die wie ein Wasserzeichen wirkt, passt da sehr gut rein.