Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaycia91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 15:53
Auch das Bild gehört zu mein Dojshi Yugioh! The next story

Hier seht ihr die 7 Mädchen die vielleicht ihren Hochzeitspartner finden werden
werden ihre Träume auch war??
Wer wissen will was passiert und wie es Enden wird
schaut doch mal bald dabei ^^
eure
YLK


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! The next story" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2012-03-22T21:09:36+00:00 22.03.2012 22:09
Coll bist das etwa du mit deinen Schwestern? Dann bin ich die zweite von oben...das würde dann zumindest passen xD -die Kleider sind dir super gelungen :3 süßes Bild,der Bräutigem hat dann echt die "Wahl" ^____^v
Von:  Caomei
2012-02-25T17:10:04+00:00 25.02.2012 18:10
Ein sehr schönes Motiv, nur stimme ich Jitsch zu- bei den Outlines der Kleider hättest du ein wenig mehr aufpassen können dann wäre es noch schöner geworden. Die Krönchen find ich besonders toll^^
Von:  Jitsch
2011-09-24T20:02:51+00:00 24.09.2011 22:02
Also, ich erkenne Mai, Shizuka (Serenity), Rebecca und Anzu (Téa), die restlichen nicht XD
Ich weiß nicht, mit welchem Computerprogramm du das Bild gezeichnet hast, aber es fällt auf, dass du gerade bei den Kleidern mit der Farbe die Outlines verschmiert. Ich empfehle ein Programm, in dem man mit Ebenen arbeiten kann und wo du dann beim Colorieren nicht über die Lines malen kannst (Photoshop kann das z.B., GIMP aber auch).
Außerdem ist es ein bisschen schade, dass du nur in den Hochzeitskleidern Schatten gesetzt hast, aber auf der Haut und in den Haare nicht. Das passt so nicht besonders gut zusammen.
Von:  Yakan
2011-09-22T19:14:34+00:00 22.09.2011 21:14
Leider weiss ich nicht wer die beiden Mädchen Links sind. =)
Die Idee find ich toll :)
Freue mich schon auf den Dojinshi