Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 16:58
Ich hab vor einiger Zeit den Band 'Short Stories' von Hiroki Endo aus meinem Regal geholt, und beim durchblättern ist mir diese Zeichnung ins Auge gefallen und ich dachte sofort an Eragon und Murtagh.

Mir gefällt das Bild von 2 Menschen, deren Leben vom jeweils anderen abhängt. Die nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander können.
Bei den beiden Jungs ist es genau so: sie lernen sich kennen, werden Freunde, doch dann reißt eine böse Macht sie auseinander und fortan stehen sie auf verschiedenen Seiten und werden zu Feinden.
Und der Tod des einen bedeutet den( seelischen) Tod des anderen.
Ich mag solche hoffnungslosen Situationen, XD

*weiter Reiswaffeln in mich reinstopf*

Ich hab den Boden bewusst weggelassen. Das hier wird vielleicht 'ne Collab und ich möchte die Wahl des Untergrundes frei lassen, ;)
Und Murtaghs Scheitel ist nicht gerade, ich weiß. Das ist Absicht( ist es wirklich).

Und auch wenns nicht danach aussieht: das Bild war eine Heidenarbeit, aber ich hab einiges dazugelernt.
Verzeiht mir meine Fehler, ich bin nach der ganzen Arbeit so aggro, dass ich gar nichts mehr sehe...


Ist dem Dōjinshi "Höhlenkarma" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hiroki Endo- Short Stories Band 1, Seite 1

Themen:
Shōnen-Ai, Eragon

Stile:
Bleistift, Skizze

Material:
Bleistift auf einem bedauernswerten Blatt Druckerpapier, eingefärbt am PC( in der Farbe ihrer Drachen)

Danke an:
Revo und abgemeldet

das Schwert widme ich:
dat-matze-viech

Der Titel?:
Choice, die Wahl. Leben oder Sterben. Sehr tiefsinnig, XD

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T20:28:26+00:00 16.05.2008 22:28
boaaa man geile typen *Q* haste sowas von krass hinbekommen *staunen tu* sehr detailiert >.< bin wirklich sprachlos! *respekt hab*
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:35:50+00:00 16.05.2008 19:35
OMG!! Jetzt bin ich aber endgülig platt! O__O
Wenn ich deine Bilder so sehe, krig ich grad wieder richtig Lust drauf Eragon zu lesen. ^^
Die sind ja alle so geil!!

Das stopf ich jetzt gleich mal in meine Faves.
Von:  Kurogane_chi
2008-04-25T16:56:45+00:00 25.04.2008 18:56
genial! als ich mir deine bilder das erste mal angesehen hab war ich von diesem sofort begeister. habs nur leider nich wiedagefunden... bis jetz (ich glaub ich sollte meine brille doch aufsetzen wenn ich am compi sitz^^) ich find dat voll genial. murtagh und eragon. ich bin sprachlos...
1+favo
Von:  -Malki-
2008-04-19T12:47:49+00:00 19.04.2008 14:47
:D So ein schönes Bild! *lob*
Die Bildaufteilung ist super und mir gefallen die Kerle... *gigger* Die Körper sind perfekt und die Gesichtsausdrücke passen sehr zu der Situation. Schön nachdenklich und unentschlossen.
Und noch was...Ich finde schraffierte Bilder einfach super! Ich hab echt nichts zu meckern! Einfach toll!
Weiter so! ^^
Von:  stelkur
2008-04-13T08:25:25+00:00 13.04.2008 10:25
Deine Menschensehen so richtig gutaus. Vorallem Gesichter kannst du so richtig gut, wie man hier sieht. Deine Körper sehen aber auch nicht schlecht aus, schön definiert, und nicht zu plump. Sehr gut :)
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-11T14:17:59+00:00 11.04.2008 16:17
das is total goil geworden
die anatomie haste echt supi drauf
find ich klasse
*1*
Von: abgemeldet
2008-04-09T19:58:16+00:00 09.04.2008 21:58
*leider keine Reiswaffeln da hab*

Hammer Pic!!
Ich mag deine Zeichnungen und Skizzen auch seeeeeeehr gerne!!
Die beiden sind dir super gelungen!! Auch das Schwert is cool!
Das mit dem scheitel is gut so! Schaut sehr wuschelig aus.
Schraffuren, Gesicht, Körper und die Haare sind super!

*ganz doll knuddl*
Ich hab die ehre das in meinem ConHon zu haben!!!!

Glatte 1!!! ^^
Von:  Cheezu
2008-04-07T12:41:51+00:00 07.04.2008 14:41
wow
ich liebe deine skizzen
ich find einfach, dass skizzen meist fast viel lebendigeres haben, als ausgearbeitete arts!
so wie das hier.
vorallem die anatomie ist dir echt wieder mal klasse gelungen!
und das schwert da.... ; - ; wow!
Von: abgemeldet
2008-04-06T09:42:11+00:00 06.04.2008 11:42
Wie schöö~n *___*
Das kommt so eine Atmosphäre rüber, unbeschreiblich! Ich liebe solche Momente!! Es stimmt einfach alles super!! Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ..

LG Mondblumenmaedchen
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-04-05T11:22:35+00:00 05.04.2008 13:22
Wow, das Bild sieht ja echt voll super aus. Gefällt mir voll gut. *1geb und favo*