Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 23:30
Huhu, da bin ich wieder, und ich hab endlich wieder ein Eragon- Fanart dabei, :)

Wie man sieht, hab ich dieses Mal zum ersten Mal mit Rasterfolie gearbeitet, mit richtiger Rastefolie, nicht am PC. Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal einen Bogen gekauft, aber mich nie getraut, ihn zu benutzen. Das Ergebnis finde ich okay, aber es war viel schwerer, als ich mir vorgestellt hatte, besonders da ich teilweise mit wirklich winzigen Fitzelchen gearbeitet habe.
Und kann es sein, dass Rastefolie mit der Zeit an Klebekraft verliert? Sie hält stellenweise nämlich fast gar nicht, o_o

Eragon und Murtagh, wie üblich, und Murtagh mit langen Haaren, auf diese Vorstellung stehe ich toootal, XD
Das Ganze ist ein Cover für einen Kurzcomic für meine Sammlung 'Höhlenkarma'. Ich versuche, in der nächsten Zeit wieder öfter neue Seiten hochzuladen.

Ich könnt' mich dafür treten, dass ich erst gerastert hab, und dann den Hintergrund gezeichnet hab. So musste ich das Bild auf den Kopf stellen, damit ich nicht ständig die Folie abreisse, *dotz*


Ist dem Dōjinshi "Höhlenkarma" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eragon

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Ohje...:
die Kleinansicht sieht ja scheisse aus...

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-24T19:01:11+00:00 24.02.2009 20:01
Also ich finde das Pic ist super^^
Besonders Murtagh, mit seinen langen Haaren *schwärm und sabber*
Einfach der Hammer!

*1 geb+Favo*
Von:  elm
2008-11-10T17:57:16+00:00 10.11.2008 18:57
großartiges Bild. Schwarz-weiß Bilder sind immer Klasse, sind finde ich sehr viel stimmungsvoller als Farbbilder. Ist Dir sehr gut gelungen
Von:  Nalia
2008-06-18T16:28:06+00:00 18.06.2008 18:28
Tolles Bild. Besonders der HG gefällt mir hier wieder, aber der Rest is natürlich auch schön xD. Hab noch nie mit Rasterfolie gearbeitet und kann daher nicht sagen wie schwer das is, aber macht auf jeden Fall schöne Effekte ^^.

LG, Nalia
Von:  Chirokee
2008-04-29T16:11:54+00:00 29.04.2008 18:11
waaah Eragon, ich bekomme Lust, das dritte Buch zu lesen, wann kommt es denn endlich raus? Oder wurde es schon veröffentlicht? o.O
jedenfalls, das Bild ist sehr schön geworden (und da ist sogar Sapphira drauf! T.T). Das mit den Folien hast du gut hinbekommen, ich kenn mich zwar mit den Dingern nicht aus, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist.
Schön ^^
Von:  Pinkzkull
2008-04-22T19:11:15+00:00 22.04.2008 21:11
er sieht so toll aus von der seite!
ich find ja seine nase total klasse *____*
fürs erste mal mit realer rasterfolie find ich das schon ziemlich gut.wenn ich überleg das man da schnippseln muss....*schaudert*
meinen respekt hast du-ich hasse scheren ^_____^
*1geb*
tolles bild
*schwärm*
Von: abgemeldet
2008-04-20T18:55:50+00:00 20.04.2008 20:55
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut. =) lg
Von: abgemeldet
2008-04-16T19:04:30+00:00 16.04.2008 21:04
yeeeeey ist das Gail! mach weiter so x3 *fan desu*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-03-28T15:03:23+00:00 28.03.2008 16:03
Das Bild ist echt goil
du kannst echt supi mit Rasterfolie umgehen
*1*
Von:  kiwiTee
2008-03-28T14:36:45+00:00 28.03.2008 15:36
Wow, ich finde, du hast das Bild toll gerastert. Ich kenn das Rastern zwar nur vom PC her, aber da finde ich es schon schwer O_o
Es gefällt mir hiersehr, wie du die schwarzen Haare dargestellt hast.
Den Mond finde ich noch nicht ganz so überzeugend, aber da ich das mit Sicherheit nicht mal im Ansatz hinbekommen würde, halt ich darüber lieber den Mund XDDD

LG,
BlackAngel-
Von:  Cheezu
2008-03-27T17:22:38+00:00 27.03.2008 18:22
Ich finde, dass dir das bild super gleungen is
das raster sieht für mich immer nach sau viel arbeit aus ... weiss auch net so recht.. öÖ
Die lichteffekte sind auch echt super gelungen ^^vorallem eben im gesicht des jungne, der vorne steht
hinten bei dem ist der faltenwurd genial gelungen!
das einzige, was ich zu bemängeln hab ist, dass der Mond eher aussieht wie ein Komet(auje. hoffentlich soll das überhaupt der mond sein*drop. mit eragorn kenn ich mich näml. überhaupt net aus^^;)