Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 02:18
German:

Mal nach längerer Zeit eine Meerjungfrau von mir. Der Vorschlag dazu kam von jemandem auf Picarto. Ich hatte dort einem Stream beigewohnt und wusste nicht was ich nebenher zeichnen sollte. Da hab ich einfach im Chat gefragt gehabt. XD
Stellenweise hat sich das Bild etwas schwer getan, aber hoffe das es euch gefällt. :3

Liebe Grüße und Kekse ^^

----------------------------------------------

English:

It's been a longer time since i draw a mermaid. The suggestion for that came in a stream i visited on picarto. I didn't know what to draw so i asked in the chat. XD
I hope you guys will like her. :3

---------------------------------
Livestream on Picarto: picarto.tv/Nekraya << feel free ti visit me there if you like ^w^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-05-14T19:47:16+00:00 14.05.2017 21:47
Ein sehr, sehr schönes Bild.
Mir gefallen besonders die farbintensiven, rot-gelben Flossen und die Art wie ihre Haare im Wasser in alle Richtungen treiben.
Antwort von:  Crystal-Lotus
15.05.2017 10:30
Vielen Dank. Freu mich das es dir gefällt. ^-^
Von:  Der_Jokel
2017-05-14T07:38:31+00:00 14.05.2017 09:38
Hey, Nekraya.
Deine Meerjungfrau ist sehr sehr Schön. :)
Antwort von:  Crystal-Lotus
14.05.2017 10:57
Hallo.
Vielen Dank. Ich freu mich das sie dir gefällt. qwq