Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2017 02:18
by Maeyria;

für Umimugi, Mini-Wichteln Runde 1 des Hot Chocolate-Zirkels;
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben weil mich dieses Motiv echt gereizt hat, aber persönlich finde ich, sieht das Ergebnis okay aus...at Best...hoffe es gefällt Dir trotzdem Umimugi x.x
Sorry dassu so lange warten musstest, ich bin Schuldig im Sinne der Anklage ;___;

Grüße
Mae >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), NieR

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
YoRHa "9S" No. 9 Model S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umimugi
2017-05-14T22:02:56+00:00 15.05.2017 00:02
Ich mag sie <3 Vielen vielen Dank dafür, besonders mag ich seinen Gesichtsausdruck und die dynamische Pose und die Farben gefallen mir auch sehr gut, besonders schön sieht man auf deinen Schritten auch wie sie entstanden ist <3
Man merkt natürlich ein wenig, dass du im Stress warst, aber das macht nichts :3 Ich freue mich sehr, dass du sie trotz des Stresses fertig gestellt hast und danke dir dafür <3 Ebenso viele Grüße *umknuddel und kekse rüberschieb*
Ich freue mich auf sie :3