Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 18:39
Hier ein Bild zu ToxiCC! :) Ich arbeite gerade an Band 6!
Diese Bild hat auch viele Stunden gefressen, es hat allerdings auch super viel Spaß gemacht! :)
Toxicc gibts in meinem Shop zu holen!

Nightmakers Shop
Themen:
Toxicc

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alicio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2022-04-14T15:46:20+00:00 14.04.2022 17:46
Der Hintergrund und die Lichtstimmung sind grandios!
Von:  Nudelchen
2022-04-09T18:10:38+00:00 09.04.2022 20:10
Wow! Das Bild ist mega beeindruckend! Die Architektur im Hintergrund sieht absolut hammer aus und über den Grad an Details kann ich echt nur staunen! *_*
Und die Koloration ist ebenfalls einfach genial!
Ich würde so gerne irgendwie mehr schreiben, aber die Wahrheit ist, dass ich einfach die ganze Zeit nur davor sitze und es bestaune, ohne die richtigen Worte zu finden. Ich finde es einfach unheimlich beeindruckend! Da muss so viel Mühe drin stecken! Meinen größten Respekt davor. Und das Ergebnis ist einfach fantastisch. *_*
Von: Snowshoe
2022-04-08T21:09:48+00:00 08.04.2022 23:09
Wie immer top! Ich liebe deine Bilder, aber dieses ist eins meiner absoluten Favs :3
Die ganzen Details, was das für be Arbeit gewesen sein muss :O Tolle Atmosphäre, die Farben erst und Alicio ist ja sowieso eine Augenweide XD
Freu mich schon auf den nächsten Band von ToxiCC, gutes Gelingen! :)
Antwort von:  Nightmaker
09.04.2022 17:38
Aww vielen dank, das freut mich sehr!
Es ist auch eines meiner Favoriten. Der Hintergrund hat glaub ich um die 30h in Anspruch genommen. Lustigerweise hat es wirklich spaß gemacht auch wenn ich ewig dran gesessen bin. XD

Vielen Dank! Lange dauerts nicht mehr ;D