Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2022 13:08
Ich bin echt schrecklich mit Uploaden oh gott xD
Es fehlt so viel in meiner Gallerie :''D Naja xD

Nehmt mein aktuellstes Artwork! Eine Commission für Wolveruss mit seinen (und Marbles) Chars Zenirat und Blanur aus Nahini!
Ich liebe die beiden so sehr und bin super happy, dass ich sie zeichnen durfte qvq
Es hat super viel Spaß gemacht!! Und ich bin doch sehr happy mit dem Ergebnis :///D
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2023-12-31T11:05:13+00:00 31.12.2023 12:05
Hehehe! Lieb es immer noch!
Könnt ich den ganzen Tag anstarren! LIeb ich!
Von:  Nudelchen
2022-04-03T17:42:11+00:00 03.04.2022 19:42
Das ist eine wirklich schöne Karte! Ich finde die Aquarellkoloration so wunderhübsch! Die Lichtstimmung ist richtig toll geworden und die kleinen Blümchen im Gras sind ein so süßes kleines Details.
Außerdem ist die Motividee super niedlich. ^^
Antwort von:  somniala
04.04.2022 16:11
Vielen vielen lieben Dank!! <3
Du schreibst immer soo liebe Kommentare - danke danke ;;!!! <3
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 22:43
Danke! Das mache ich doch super gerne. Ich finde die Bilder sehr schön und habe auch immer Spaß, sie mir anzuschauen. Entsprechend gerne lasse ich dann auch ein paar Worte dazu da. ^^