Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyhuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2007 01:59
joa........mein allererster colo-versuch mit photoshop, einfach um die farbe zu verdeutlichen.....
ist sehr grottig geworden...vor allem die schatten....
ich muss echt noch rausfinden wie das geht...und ein widerspentiges gt is auch keine hilfe...
*im boden versinkt*
.____."
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asgar_VD
2007-01-18T12:09:02+00:00 18.01.2007 13:09
jajaja.... also die idee sieht sugoi aus...
aber die schatten fehlen...
so wirken die personen ein wenig platt...
und wer soll das da rechts sein?? und wer das links??
und wer ist diese person in der mitte?? die verwirrt mich...
Von:  Taro_se-lain
2007-01-18T09:34:01+00:00 18.01.2007 10:34
ach komm, furs erste mal iss das ni schlecht! ^^ die farbwahl iss ganz gut! und das ist doch schon die halbe miete!
schattenmäßig solltest du bei der haut auf mehr kontrast achten...
und überhaupt sollten die schattenflächen vieleicht größer sein...
und reg dich nich über dein gt auf! sei froh das du eins hast! ich hab 1 1/2 jahrelang mit maus gecolort!