Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2007 01:59
Blau, blau, blau blüht der Enzyan *sing*...

Hallo Chaos_ Katze ^^...
Hier hast du nu also endlich auch dein (Joker) Wichtelbild :)...Besser spät als nie nicht wahr (wobei ich bin da gar nicht mal dran Schuld, ich wurde erst vor einer Woche als Joker rekrutiert) ^^°...

Da ich mit den meisten Serien bzw. Parings die du gerne magst nicht sonderlich viel anfangen kann/die nicht zeichnen wollte und mit männlichen Personen ja zeichentechnisch so meine Probleme hab, hab ich mir Nana und Hachi gekrallt ^^...Wobei ich festgestellt habe das es mir irgendwie wesentlich schwerer fällt Fanart zu einer Serie zu malen die ich mag als zu einer die ich nicht kenne...weil man da ja dann doch irgendwie höhere Ansprüche hat und auch ein Bild malen will das nicht vollkommen OOC ist....Ich glaub das hier war ungefähr die 37. Skizze ^^°....Ich wollte ein bild malen wo man beide mit ihrem Hochzeitsring sieht (da sie den gleichen haben könnten sie zumindest Ringtechnisch ja auch heiraten). Eigentlich wollte ich ein Bild malen wo die beiden in ihrem Hochzeitskleid zum Altarschreiten (Hachi als Braut und Nana als Bräutigam), aber ich hab einfach kein passendes Hochzeitskleid für Hachi hinbekommen, dass sah alles zu sehr nach Fantasy aus ^^°....Und da ist mir eingefallen, dass Ai Yazawa in Paradise Kiss ja ein wunderschönes Kleid gezeichnet hatte was sicher auch ganz nach Hachis Geschmack wäre...und da sie momentan ja eh im Nachwort nach Gorge suchen hab ich Nana und Hachi dann einfach in die Klamotten von Yukari und Gorge gesteckt ^^°....Und jetzt könnte man das Bild sowohl als Aschenputtel wie auch als Dornrösschen Interpretation ansehen XD...Und irgendwie passt auch beides erstaunlich gut find ich °-°....
Joa...Eigentlich hättest du (wenn ich deinen Steckbrief und deine Galerie richtig interpretiert habe) wahrscheinlich lieber ein Shojo Ai Bild gehabt, aber da ich Bettszenen allgemein nicht sooo ansprechend finde hab ich die beiden dann einfach so gemalt, ich hoffe das Bild gefällt dir trotzdem ^^....Und frohe Weihnachten nachträglich *hust* ^^!!!


Zum bild an sich:
Ich mag die Hände nicht...die sehen alle seltsam und komisch und falsch aus ^^°...Wobei Nana Handschuhe trägt (das erkennt man so ja nicht wirklich)....Und ich finde sie sieht mit dem hut irgendwie...komisch aus ^^°...:Aber so war nu mal das Kostümdesign. Außerdem gefällt mir Hachis Haarfarbe nicht, schwarze Haare hätten viel besser gepasst ^^°.....
Und ansonsten....gibts noch viele viele fehler, aber die sind mir alle egal, weil ich das Kleid soooo gerne mag =*O*=!!!! Schon allein wegen dem Kleid bin ich am überlegen Ai Yazawa Fan zu werden (wo ich doch sonst von nichts Fan bin und Fan sein hasse ^^°) ^^"""....Es ist einfach sooooo schön und sooooo schön türkis und ich lieb doch türkis ;O;.....
Ich werd demnächst denk ich nochmal n Wallpaper oder sowas machen...ohne Nana im BG und mit noch mehr türkis dafür XD....
****
Edit:
Huiii, da bin ich auch mal wieder AL, cool ^^...Vielen herzlichen Dank an alle die es vorgeschlagen haben :D!!!

Fehler:
Hände (besonders nanas Daumen), Hachis ohren sind n Tick zu groß und die Augen einen tick zu weit auseinander, nanas Auge ist zu weit vorne und ihr Ohr einen tick zu weit hinten...Und die Rosen sind alle irgendwie falsch (auch wenn das nicht so auffällt weil sie dunkel blau sind *g*)...Und sie haben falsches blattwerk wie mir gesagt wurde XD....

edit 2:
Ich weiß nicht warum bzw. wer hier meine Einstellungen verändert, aber das ist schon richtig das das als Nana UND Paradise Kiss eingeordnet ist (Charas aus Nana Klamotten aus Para Kiss), also lasst die Einordnung doch bitte so liebe Freischalterkolegen ;)...
Themen:
Nana

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nana Osaki, Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

Programm:
Open Canvas 1.1 wie immer ^^

alles:
voll digital XD

und:
ich bin unfähig perspektivisch korrekte Rosen zu malen ;___;...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (203)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-22T00:20:32+00:00 22.11.2009 01:20
*____________* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Nana und Hachi sind dir echt gut gelungen.
Und die Kleidung gefällt mir auch gut. =^-^=
Die Colo sieht toll aus. *schwärm*

^____^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-07-04T13:18:08+00:00 04.07.2009 15:18
Wow, also wirklich WOW! Ein sehr schönes Bild!
Mehr kann ich nicht schreiben, sprachlos :3
Von: abgemeldet
2009-01-13T18:39:03+00:00 13.01.2009 19:39
ich hab auch solche ohren wie sie XD
Von: abgemeldet
2008-07-17T07:10:41+00:00 17.07.2008 09:10
O.O ich verneig mich vor dir!!!!!! einfach toll! (^.^)/
Von:  Tennyo
2008-06-19T15:53:41+00:00 19.06.2008 17:53
*umhau*
Von:  _-yume-_
2008-03-09T09:19:37+00:00 09.03.2008 10:19
von wegen du kannst keine rosen zeichnen Òo die sind echt beneidenswert und das kleid von dem mädel im vordergrund ist der hammer respekt x)
Von: abgemeldet
2008-01-19T20:21:09+00:00 19.01.2008 21:21
das und die 2 computeranimierten sirenen, die du gemacht hast, sind die schönsten fanarts, die ich je in meinem Leben gesehen hab! WEITER SO!

Würd mich auch über ein paar kommentare freuen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=361888
Von: abgemeldet
2007-11-23T21:17:29+00:00 23.11.2007 22:17
Wirklich ein sehr schönes Bild!! :)
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:58:51+00:00 13.11.2007 18:58
wunderschön! 1geb
Von: abgemeldet
2007-10-31T18:12:31+00:00 31.10.2007 19:12
also nochmals respekt, wie du mit farben umgehen kannst! blau magst du wohl seh? ^^ Ich finds immer wieder toll, dass du in soviel blau immer noch tupfer anderer farben beisteuerst...das hat nen enormen effekt!!! *verbeug* *eifrig weitersammel*