Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:02
Mal wieder ein Buntstiftbild...
Wobei Buntstift. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich aus dem Buntstift-Zirkel rausgeflogen bin. Das ergibt einen wunderschönen weiteren Eintrag in der Liste, "Wo Koryu schon überall rausgeflogen ist". Das wären unzählbar viele Chats, ein RPG (und dort auch nur, weil ich wollte, dass mein Chara auf nem Baum pennt, der Admin aber wollte, dass er im Zelt pennt... Leute gibts...), zwei mal die gleiche Community (nicht diese, sondern der billige Abklatsch) und nun auch ein Zirkel :D
Aber man muss sich nicht alles gefallen lassen, erst recht nicht einen machthungrigen Zirkelbesitzer, der plötzlich meint, über Anfänger und Fortgeschrittener richten zu können, darüber, wer mit wem reden darf, wer wem Kommentare schreiben darf. Also bitte, das ist nun wirklich anmaßend.
Letztendlich wurde ich dann noch als blutiger Anfänger in Sachen Buntstiftcoloration eingeteilt. Hm, Anfänger in Sachen gerade Gesichter malen wäre ja angemessen (und Profi im Schiefe Gesichter malen), aber doch nicht in Buntstiftcoloration O_o Schaut euch dieses Bild mal an. Ist sowas Anfänger? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich kenne nun wirklich schlechtere Colos. *als Freischalter viele kennen muss*

Zum Bild selbst: Ja, die Colo sollte eigentlich mal "normal" werden, also der Sand gelb, die Haare pink, die Haut hautfarben. Dann fiel mir auf, dass ich die Outlines total verratzt habe. Also blieb mir nix anderes übrig: Wirds eben ein Testbalon für neue Farbschmierereien...
Und eigentlich sollte es auch ein Beitrag zum Kalender-WB werden, das hats sich nun auch verratzt...
Aber ne Aiko bleibts so oder so °XD

A4, Polychromos und Tusche (Jaaa, dieses Zeug, welches man mit einer Feder aufs Blatt schmiert *_* Endlich hab ich neue gekauft und nun funktioniert das auch wieder!)

Juhu, Fanart Nr. 400 *_*


Hinteres dunkleres Bein mit Falten:
Das ist ein Hosenbein ;) Oder ein Stück Rock oder so... Ich habs mit Assymetrie *_*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NicoNicoNito
2006-05-09T14:10:40+00:00 09.05.2006 16:10
Ja, Glückwunsch^^ Auch dieses Bild ist wirklich so schön geworden. leute die sachen nicht so colorieren wie es in kindertagen vorgeschrieben wurde ( Sonne gelb, Sand gel bla)sind leider selten, finde ich
Von: abgemeldet
2006-05-09T14:10:21+00:00 09.05.2006 16:10
WAS hab ich gesagt??? WAS HAB ICH GESAGT????
Major! *dich rüttel*
Na siehst, es es FdW
Glückwunsch ^_~
Von:  ArtDagz
2006-05-09T14:05:54+00:00 09.05.2006 16:05
tja die leutz von dem zirkel ham halt n bissle
was mit den Augen *schulterzuck*
ich find die colo ist recht gut gelungen wenn auch
von der Farbwahl her merkwürdig^^
Von: abgemeldet
2006-05-09T13:48:24+00:00 09.05.2006 15:48
Also, wer meint, dass du nicht mit Buntstiften kolorieren könntest, hat sie nicht mehr alle... Ganz ehrlich. Das Bild ist so was von genial! >.< *daumen hoch*
Von:  Ani-sama
2006-05-09T13:47:28+00:00 09.05.2006 15:47
whoa, FDW o_O" Glückwunsch!!! ^0^
Dann wirds ja auch Zeit, dass ich nen Kommi schreibe XDDD
Die Colo mag ich total, vor allem das Farbenspiel in den Haaren gefällt mir total *_* und Aikos Blick ist toll!! *.*
Ganz zu Anfang fand ich die Oberschenkel n bisschen dünn und den Brustkorb n bisschen zu breit, aber bei längerem Hinsehen hab ich bemerkt, dass das so richtig ist XD *Linsen putz*
Und Aiko hat tolle Ohrringe :D
Greetz,
Ani~ ^0^
Von:  Chaos_Katze
2006-05-09T13:47:24+00:00 09.05.2006 15:47
erstmal ist dien mut sher bewunderswert weil du dic durch diese leicht feindlichen äußerungen sicher viele Feinde einheimst aber es gut wenn jemand so ehrlich über die dinge redet die ihn stöhren und mit einer portion selbstvertraune an die sache rangeht. Also zum Bild. ich mag diese übergänge. ich weis zwar nicht genau den grudn warum sie türkis ist aber ads is ebend kunst^^. so also ich muss sagen sie liegt ein bisschen unrealistisch da also der unterkörper wirkt irgendwie nicht richtig im sand liegen aber das ist nicht schlimm wiel ich eknn das wnen man stolz auf eine sache ist udn die nicht so ganz korekt ist aber das ist ja egal so lange es im eigenen auge schau auschaut^^ Also glückwunsch zum FdW und zum 400. fanart. bist sehr fleissig udn somit ganz sicher kein anfänger sondern sehr geübt
Von: abgemeldet
2006-05-09T12:54:16+00:00 09.05.2006 14:54
Heilige Scheiße! oO 400!!!

Das Bild ist auch ganz lieb... +gg+ Mag die Farben...
Von:  Kaoruyagi
2006-05-09T12:14:01+00:00 09.05.2006 14:14
arg lass es beim kalender mitmachen du >_< xDD
hach es ist so toll *_* wir beide FDW ;_; herzlichen glückwünsch kleines X3
Von: abgemeldet
2006-05-09T12:06:03+00:00 09.05.2006 14:06
Bild 400=.o wow, gratuliere!! Also ich finde das Bild wirklich sehr schön. Es ist so still und friedlich, ohne irgendwelche Unruhe stiftenden Anuncen. Und die Farben, sind auch prima ausgewählt und eingesetzt!!
Am besten gefällt mir Aikos Gesicht, cooler Blick ;D
Weiter so >o<
+1GEB+
Von: abgemeldet
2006-05-09T11:41:59+00:00 09.05.2006 13:41
Ich finde es schön wenn jemand mir BUntstift coloriert und stolz darauf ist. Ich mag dieses Medium selber total (praktisch zum mitnehmen und sauber- kein geschmante nötig) muss mir aber dauernd anhören, das das doch was für kleine Kinder ist *grummel*