Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:02
Mal wieder ein Buntstiftbild...
Wobei Buntstift. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich aus dem Buntstift-Zirkel rausgeflogen bin. Das ergibt einen wunderschönen weiteren Eintrag in der Liste, "Wo Koryu schon überall rausgeflogen ist". Das wären unzählbar viele Chats, ein RPG (und dort auch nur, weil ich wollte, dass mein Chara auf nem Baum pennt, der Admin aber wollte, dass er im Zelt pennt... Leute gibts...), zwei mal die gleiche Community (nicht diese, sondern der billige Abklatsch) und nun auch ein Zirkel :D
Aber man muss sich nicht alles gefallen lassen, erst recht nicht einen machthungrigen Zirkelbesitzer, der plötzlich meint, über Anfänger und Fortgeschrittener richten zu können, darüber, wer mit wem reden darf, wer wem Kommentare schreiben darf. Also bitte, das ist nun wirklich anmaßend.
Letztendlich wurde ich dann noch als blutiger Anfänger in Sachen Buntstiftcoloration eingeteilt. Hm, Anfänger in Sachen gerade Gesichter malen wäre ja angemessen (und Profi im Schiefe Gesichter malen), aber doch nicht in Buntstiftcoloration O_o Schaut euch dieses Bild mal an. Ist sowas Anfänger? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich kenne nun wirklich schlechtere Colos. *als Freischalter viele kennen muss*

Zum Bild selbst: Ja, die Colo sollte eigentlich mal "normal" werden, also der Sand gelb, die Haare pink, die Haut hautfarben. Dann fiel mir auf, dass ich die Outlines total verratzt habe. Also blieb mir nix anderes übrig: Wirds eben ein Testbalon für neue Farbschmierereien...
Und eigentlich sollte es auch ein Beitrag zum Kalender-WB werden, das hats sich nun auch verratzt...
Aber ne Aiko bleibts so oder so °XD

A4, Polychromos und Tusche (Jaaa, dieses Zeug, welches man mit einer Feder aufs Blatt schmiert *_* Endlich hab ich neue gekauft und nun funktioniert das auch wieder!)

Juhu, Fanart Nr. 400 *_*


Hinteres dunkleres Bein mit Falten:
Das ist ein Hosenbein ;) Oder ein Stück Rock oder so... Ich habs mit Assymetrie *_*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (141)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-03T17:22:21+00:00 03.05.2006 19:22
sexy :D
aber wieso hat das vom betrachter aus hintere bein falten? oO""
Von:  Leinef
2006-05-02T18:57:28+00:00 02.05.2006 20:57
Super schönes Bild...!
400 Bilder... Soviel hab ich nicht mal in meinem ganzen Leben gezeichnet...! Respekt! Du warst ja ganz schön fleißig! XD
Von: abgemeldet
2006-05-02T16:45:15+00:00 02.05.2006 18:45
W00T!^^
Aiko sieht toll aus, du solltest mehr sowas zeichnen *.*
Von:  Zeitlos
2006-05-02T16:28:57+00:00 02.05.2006 18:28
boah echt schwere pos,obwohl ich sagen muss,dass es nicht schlecht aussieht!*.*
also ehrlich gesagt sieht es voll hammer geil aus!!!!XD
und sie sieht sehr verfüherisch aus,so wie sie da liegt!^^
also ich finde die colo echt hammer!*ehrlich ist*
besonders schön finde ich auch den hintergrund!also ich habe nichts zum meckern!^^
*1 geb*
Von:  yunique
2006-05-02T15:19:13+00:00 02.05.2006 17:19
yaay wie giel das aussieht >,<
hamma^-^b
1geb *~*
Von: abgemeldet
2006-05-02T14:17:30+00:00 02.05.2006 16:17
*kopfschüttel*
Leute gibt's Oo;.

Zum Pic: Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag ihr Gesicht; ihre Augen sehen stylistisch irgendwie anders aus als deine bisherigen Bilder Oo. Die Colo ist Sahne (Anfänger??? *vor Lachen wegschmeiß*), man sieht kaum Kratzspuren. Mir gefallen auch wie ihre Haare fallen, sowie die ganze Pose und Anatomie.

Klitzekleiner Kritikpunkt: Dafür dass sie auf Sand liegt ist die Kleidung noch sehr sauber und unangetastet. Z. B. der Rock könnte stellenweise etwas von Sand verborgen sein.

Nichtsdestotrotz... gefällt's mir sehr gut *_*. Wenn ich könnte würd ich dir dafür ne 1 reinhauen XD.

*fav*
~Tavaris
Von:  sushirollo23
2006-05-02T13:31:55+00:00 02.05.2006 15:31
Sieht voll klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2006-05-02T12:21:01+00:00 02.05.2006 14:21
sieht ein bisschen aus wie ein alien xD (sorry, is nich böse gemeint)
die colo is eindeutig nicht die eines änfängers! sie ist sehr sauber und die schatten sieht man schön^^
aikos haltung war bestimmt auch ziemlich schwer zu zeichnen. respekt!
ihre proportionen stimmen auch, es gibt nichts zu meckern X3
Von:  julein
2006-05-02T11:24:37+00:00 02.05.2006 13:24
Nun, nein , als Anfänger-Colo würde ich das nicht bezeichnen, da du im allgemeinen gut colorierst sehr sauber und sehr fein - heir zum Beispiel. DIe Farbwahl ist sehr gut und die Gestaltung gut überlegt.
Selbst in Großansicht kann man keine "groben Striche" erkennen - also?
Ich mag das untere Auge sehr gerne und die Stimmung, gerade wegen der unüblichen Farben!
Von:  Yume_PeachyPie
2006-05-02T11:17:01+00:00 02.05.2006 13:17
ah bild 400 ^^
die colo ist echt gut... die haare *_*
der bg... alles echt supi ^^