Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:02
Mal wieder ein Buntstiftbild...
Wobei Buntstift. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich aus dem Buntstift-Zirkel rausgeflogen bin. Das ergibt einen wunderschönen weiteren Eintrag in der Liste, "Wo Koryu schon überall rausgeflogen ist". Das wären unzählbar viele Chats, ein RPG (und dort auch nur, weil ich wollte, dass mein Chara auf nem Baum pennt, der Admin aber wollte, dass er im Zelt pennt... Leute gibts...), zwei mal die gleiche Community (nicht diese, sondern der billige Abklatsch) und nun auch ein Zirkel :D
Aber man muss sich nicht alles gefallen lassen, erst recht nicht einen machthungrigen Zirkelbesitzer, der plötzlich meint, über Anfänger und Fortgeschrittener richten zu können, darüber, wer mit wem reden darf, wer wem Kommentare schreiben darf. Also bitte, das ist nun wirklich anmaßend.
Letztendlich wurde ich dann noch als blutiger Anfänger in Sachen Buntstiftcoloration eingeteilt. Hm, Anfänger in Sachen gerade Gesichter malen wäre ja angemessen (und Profi im Schiefe Gesichter malen), aber doch nicht in Buntstiftcoloration O_o Schaut euch dieses Bild mal an. Ist sowas Anfänger? Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich kenne nun wirklich schlechtere Colos. *als Freischalter viele kennen muss*

Zum Bild selbst: Ja, die Colo sollte eigentlich mal "normal" werden, also der Sand gelb, die Haare pink, die Haut hautfarben. Dann fiel mir auf, dass ich die Outlines total verratzt habe. Also blieb mir nix anderes übrig: Wirds eben ein Testbalon für neue Farbschmierereien...
Und eigentlich sollte es auch ein Beitrag zum Kalender-WB werden, das hats sich nun auch verratzt...
Aber ne Aiko bleibts so oder so °XD

A4, Polychromos und Tusche (Jaaa, dieses Zeug, welches man mit einer Feder aufs Blatt schmiert *_* Endlich hab ich neue gekauft und nun funktioniert das auch wieder!)

Juhu, Fanart Nr. 400 *_*


Hinteres dunkleres Bein mit Falten:
Das ist ein Hosenbein ;) Oder ein Stück Rock oder so... Ich habs mit Assymetrie *_*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-16T15:07:05+00:00 16.01.2010 16:07
Echt genial! Die Colo ist besonders. Ich bin voll von den Dünen im Hintergrund fasziniert...^^
Von: abgemeldet
2006-09-17T07:23:45+00:00 17.09.2006 09:23
Ich mag die Aiko sonst net, aber das hier ist wirklich schön! Die Pose ist dir wirklich gelungen, sie macht insgesamt einen sehr lasziven Eindruck! Das Kostüm gefällt mir, und wie sie einen anschaut - ich glaub, die wartet auf was! ^^
Liebe Grüße noch, Naka-chan ^^
Von: abgemeldet
2006-08-15T18:37:28+00:00 15.08.2006 20:37
wow°_° goil^-^.
Von:  LadyHiwatari
2006-07-07T19:24:32+00:00 07.07.2006 21:24
*nick nick+
DAS sieht NICHT aus wie 'n blutiger Anfänger!!! <.< das sieht absolut geil aus!!! *~* diese farben sind toll... wie sie miteinander harmunieren!! wow... geil
und das zeichnen kannst du auch voll gut! ^______^
vllt ist das gesicht ETWAS schief, aber nicht besonders auffallend!!
*sehr gut geb*
die leute vom zirkel haben keine ahnung!! <.< das hast du super gemacht! ^-^

LadyH
Von:  Mannequin
2006-06-21T21:14:53+00:00 21.06.2006 23:14
eins A zauber buntstifte xD aber cooles bild^^
Von: abgemeldet
2006-06-21T17:11:01+00:00 21.06.2006 19:11
GEIL!
Von: abgemeldet
2006-05-28T18:53:26+00:00 28.05.2006 20:53
ist schön!!!
Von:  Byo
2006-05-28T11:33:49+00:00 28.05.2006 13:33
eh ja O.O
also sowas... tzetze.. das ist mal total anfänger mäßig O.O
*ironie*
Wenn das anfänger ist... was zum teufel sind dann meine (nich veröffentlichen |D) buntstift-colos? o.O
menschen gibts, die gibts nicht.. <<~
des ist total klasse.. die farben und übergänge und alles *träum*
*in favos pack*
Von: abgemeldet
2006-05-25T19:24:53+00:00 25.05.2006 21:24
Boah, das nenn ich mal ein Bild Ô.Ô *baff is* Echt... respekt!! ^-^
Mach weiter so... dann werd ich noch ein riesen fan von dir!!
Von:  Captain_Nashi
2006-05-20T01:21:37+00:00 20.05.2006 03:21
wow!! das sieht richtig hammer aus! boah ich bin fasziniert!!