Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 09:28
Sehr einfallsreich, der Titel, ich weiss. -_-;

Hui! Lange nix mehr hochgeladen. War richtig auf Entzug wegen meinem Umzug. Und wegen Studium... und Visual Garden.

Der 4. Potter Film hat mich dazu getrieben.
Voldemort war nicht so... naja... sagen wir mal... die Schlangen- Nase stimmte. *hust*
Sonst fand ich ihn leider nicht so beeindruckend. U.U (Wo zur Hölle waren die roten Augen? Voldemort hat rote Augen! >.<)
Ich wollte ihn dann mal selber zeichnen. *g* Viel eviliger. Und wirklich kaum noch menschlich.

Zum Bildaufbau: Hab meine Hand mal wieder irgendwas machen lassen.
Fehlerchen: Harrys Oberkörper ist ein kleines bisschen zu schmal. *auf Boden rumstampf*

Dieses Bild ist gleichzeitig auch ein kleines Weinachtsbild an all die lieben Mexxler, die in meiner Freundesliste so rumwuseln und an die fleissigen Kommisschreiber. Habt dank! *smack*

*davonschweb*
---
Edit 1: Arigato, Aiko! ^^ *freu*

Edit 2: Dies hier ist lediglich meine persönliche Vorstellung von Voldemort.
Jeder hat natürlich sein eigenes Bild. ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Harry Potter, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
öh... über 2 Tage verteilt (wegen Studium)

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Deckweiß

Musik:
Subway to Sally, Nightwish, Schandmaul, J-Rock

Anmerkung:
Oh! Schon wieder so ein Umhang- Hintergrund. XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-20T12:00:21+00:00 20.12.2005 13:00
oO
ich schreib ja echt selten Kommentare zu einem Fanart!
Aber DAS ... oO
Ist echt der OBERHAMMER!
Voll geil gezeichnet und alles!
*sabbern geht*
Und du hast schon recht, ja!
Voldemort hat ROTE Augen und sieht eklig aus!
Naja, trotzdem mein Lieblingschara!
*jetzt erst mal den 4ten Film angucken muss*
Hab ihn heute bekommen!
*schmacht*

Naja, jedenfalls ein klasse BILD!!
Danke, dass du es gezeichnet hast!
*verbeugt*
Daumen hoch!!
*ggg*

*umknuff*
Dad Felli ^___^
Von:  Dragoncat
2005-12-20T11:39:07+00:00 20.12.2005 12:39
OMG ist das genial das Pic ist der Hammer wie hast du das nur hinbekomme du hast es echt verdient Fanart der Woche zu sein das ist so der Wahnsinn das pic unbeschreiblich.
Du hast beide echt klasse hinbekommen.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"
Von: abgemeldet
2005-12-20T11:19:50+00:00 20.12.2005 12:19
cool ! ^^
Von: abgemeldet
2005-12-20T10:44:14+00:00 20.12.2005 11:44
Die Colo und Voldemort findch geil,aber Harrys Gesicht...Kann ich mich nicht mit anfreunden ^^"
Von: abgemeldet
2005-12-20T10:25:09+00:00 20.12.2005 11:25
Wow, klasse^^ Und Voldi sieht auf jedenfall besser aus als im Film *1 geb*
Von:  Leopawtra
2005-12-20T10:10:36+00:00 20.12.2005 11:10
*-*
Es sieht absolut geil aus!
Von:  -Krone-
2005-12-20T07:19:39+00:00 20.12.2005 08:19
yeah, efeu hat es geschafft! glückwunsch! *handschüttel*
und so komme ich auch endlich mal wieder dazu, dir zu schreiben... [hab das ja in letzter zeit ein wenig vernächlässigt mit den kommentaren... tut mir leeeeid! ;_;]
aber genug der vorreden, kommen wir zum bild: es - ist - toll!!! ~ wie alle deine bilder... *efeu-fähnchen schwenk* du kannst einfach unbeschreiblich gut mit aquarell umgehen... ich beneide dich dafür... zum beispiel dieser tolle grünschimmelschimmer in voldis umhang - solche kleinigkeiten zusammengenommen haben eine total schöne wirkung auf den betrachter...
das bild ist auch mal wieder wunderbar dynamisch. ich verpasse es ja immer, ein wenig dynamik in meine bilder einzuschmuggeln. warum sieht das bei anderen immer so leicht aus ;_; [sag mir, wie du das amchst...] und der faltenwurf - dieser faltenwurf! ich krieg noch die kriese vor neid... XD
ein kleiner kritikpunkt ist, dass harry zu alt aussieht. genau wie im film auch. ich meiner, der charakter ist 14 und der schauspieler ist wie alt? 18? 19? na jaaaa... aber ist jetzt nicht sooo das überproblem, nä? ^^
dein voldi gefällt mir, wenn ich dir aber in dem punkt widersprechen muss: der film-voldemort war tooooooll! *schmacht* na ja, vielleicht nicht zierlich genug *und* die roten augen haben gefehlt, aber ansonsten war er doch so~~~ dermaßen genial... ich freu mich schon auf den nächsten film!
tjaaaa... viel mehr fällt mir nicht ein, aber ich denke, das reicht auch schon, oder? kriegst auf jeden fall von mir ne 1 und wenn ich zeit habe, setze ich mich auch daran, deine gesamten letzten bilder zu kommentieren ^^
hab dich lieb *knuddel*
~live-chan~
Von:  hideto
2005-12-20T02:31:03+00:00 20.12.2005 03:31
Gratulation^______________~
Von:  Masquerade
2005-12-19T19:26:10+00:00 19.12.2005 20:26
oh gott ich glaub ich hör auf mit zeichnen ..du bist wirklich super..die colo da hackt es bei mir noch gewaltig
Von:  Yumoto
2005-12-19T13:22:11+00:00 19.12.2005 14:22
Klasse, gefällt mir sehr gut.