Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 09:28
Sehr einfallsreich, der Titel, ich weiss. -_-;

Hui! Lange nix mehr hochgeladen. War richtig auf Entzug wegen meinem Umzug. Und wegen Studium... und Visual Garden.

Der 4. Potter Film hat mich dazu getrieben.
Voldemort war nicht so... naja... sagen wir mal... die Schlangen- Nase stimmte. *hust*
Sonst fand ich ihn leider nicht so beeindruckend. U.U (Wo zur Hölle waren die roten Augen? Voldemort hat rote Augen! >.<)
Ich wollte ihn dann mal selber zeichnen. *g* Viel eviliger. Und wirklich kaum noch menschlich.

Zum Bildaufbau: Hab meine Hand mal wieder irgendwas machen lassen.
Fehlerchen: Harrys Oberkörper ist ein kleines bisschen zu schmal. *auf Boden rumstampf*

Dieses Bild ist gleichzeitig auch ein kleines Weinachtsbild an all die lieben Mexxler, die in meiner Freundesliste so rumwuseln und an die fleissigen Kommisschreiber. Habt dank! *smack*

*davonschweb*
---
Edit 1: Arigato, Aiko! ^^ *freu*

Edit 2: Dies hier ist lediglich meine persönliche Vorstellung von Voldemort.
Jeder hat natürlich sein eigenes Bild. ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Harry Potter, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
öh... über 2 Tage verteilt (wegen Studium)

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Deckweiß

Musik:
Subway to Sally, Nightwish, Schandmaul, J-Rock

Anmerkung:
Oh! Schon wieder so ein Umhang- Hintergrund. XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2005-12-14T02:20:00+00:00 14.12.2005 03:20
Beeindruckend, einfach nur absolt beeindruckend *sofort in die Favos-Liste geschmissen hat* War schon lang nimmer in der HP-Gallerie von Animexx und merk grad, was ich verpasse... Und ic hab mir Voldemort auch unheimlicher und nicht-menschlicher vorgestellt als im Film...
Fantastisches Bild, saemtliche Daumen hoch dafuer!!
Von:  hideto
2005-12-14T02:04:37+00:00 14.12.2005 03:04
*ggg* jaja, der mann war dir nicht gruselig genug, deshalb jetzt dieser mensch hier*lach* der ist super...ich mag den..passt viel besser...sieht nicht so edel aus, sonders richtig ekelig*g*

der fim war geiloooo...

die falte sind toll.^^
Von: abgemeldet
2005-12-13T20:08:55+00:00 13.12.2005 21:08
jap, voldemort war wirklich enttäuschend. aber deiner trifft genau meine vorstellung. super!!!! (die colo von harrys haaren ist dir sehr gut gelungen)
ein rundum fantastisches bild^^
Von:  Sunny-Cat
2005-12-13T18:09:17+00:00 13.12.2005 19:09
wow, das hast du ja klasse gemacht!!!
echt toll^^
*1geb und favo*
Von:  Quasimodo
2005-12-13T17:41:33+00:00 13.12.2005 18:41
An dem Bild kann man nichts kritiesieren! Ausgezeichnet!
Von: abgemeldet
2005-12-13T17:06:15+00:00 13.12.2005 18:06
WAAAHH! Ich werde nicht mehr sagen als: Ich vergöttere deine Bilder! (Und P.S.: Guuuter Musikgeschmack *auf StS und Schandmaul schiel* nein aber sowas gehört hier ja nicht hin...) Also, toll toll toll, genau wie deine anderen Bilder (vor allem die Märchenbilder, aber ich drifte schon wieder vom Thema ab xD), und obwohl ich den "Filme-Voldi" mochte, fällt mir jetzt erst auf wie wenig er an den Büchern dran ist...:/ Naja, künstlerische Freiheit...(?!) Egal, ich mag dein Bild :D
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:24:22+00:00 13.12.2005 17:24
*o* woooooooooooooooooow...das sieht ja....einfach...perfekt aus!!!
O.O wirklich sau stark das bild!!!
*eins geb**zu favos steck*
Von: abgemeldet
2005-12-13T16:03:02+00:00 13.12.2005 17:03
Ich mag Harry Potter zwar nicht besonders aber das Bild ist wirklich große klasse.Vorallem die colo hat es in sich ;)
Und mal nebenbei kommen solche umhang hintergründe doch ganz gut rüber ^^
Von:  Nani_San
2005-12-13T15:19:26+00:00 13.12.2005 16:19
*denFilmamSonntagendlichgesehnhab*
Also ich bin echt sprachlos,das Bild is der Hammer*schmacht*
Die Colo und überhaupt alles gefällt mir sehr gut^^
Hast Harry echt supi gezeichnet,aber Voldemort is auch net übel.Fand die Nase im Film recht komisch,aber du hast ihn gut getroffen.
Freu mich schon auf deine nächsten Werke*gespanntwart*

*1geb+empfehl*
Nandini*knuddl*
Von:  Menolly
2005-12-13T13:53:07+00:00 13.12.2005 14:53
Richtig cool! Wahnsinn!
Voldemort sieht aus, wie der Imperator aus Star Wars... *lach* Aber schon furchterregend.
Gute Arbeit!
Menolly