Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2005 09:28
Sehr einfallsreich, der Titel, ich weiss. -_-;

Hui! Lange nix mehr hochgeladen. War richtig auf Entzug wegen meinem Umzug. Und wegen Studium... und Visual Garden.

Der 4. Potter Film hat mich dazu getrieben.
Voldemort war nicht so... naja... sagen wir mal... die Schlangen- Nase stimmte. *hust*
Sonst fand ich ihn leider nicht so beeindruckend. U.U (Wo zur Hölle waren die roten Augen? Voldemort hat rote Augen! >.<)
Ich wollte ihn dann mal selber zeichnen. *g* Viel eviliger. Und wirklich kaum noch menschlich.

Zum Bildaufbau: Hab meine Hand mal wieder irgendwas machen lassen.
Fehlerchen: Harrys Oberkörper ist ein kleines bisschen zu schmal. *auf Boden rumstampf*

Dieses Bild ist gleichzeitig auch ein kleines Weinachtsbild an all die lieben Mexxler, die in meiner Freundesliste so rumwuseln und an die fleissigen Kommisschreiber. Habt dank! *smack*

*davonschweb*
---
Edit 1: Arigato, Aiko! ^^ *freu*

Edit 2: Dies hier ist lediglich meine persönliche Vorstellung von Voldemort.
Jeder hat natürlich sein eigenes Bild. ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Harry Potter, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
öh... über 2 Tage verteilt (wegen Studium)

Medium:
Aquarell, Gouache, Bleistift, Deckweiß

Musik:
Subway to Sally, Nightwish, Schandmaul, J-Rock

Anmerkung:
Oh! Schon wieder so ein Umhang- Hintergrund. XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (131)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-13T08:56:37+00:00 13.12.2005 09:56
Gefällt mir wirklich sehr gut ^^ Die Hand und das Gesicht von Harry sind wahrlich zauberhaft ;)) Auch die düstere Stimmung kommt sehr gut rüber. Gnaz klar das gibt ne 1 ^___^

Knight
Von: abgemeldet
2005-12-13T08:38:56+00:00 13.12.2005 09:38
Woa!! Das ist wirklich beeindruckend!! Die Coloration is herrleich! Die Atmosphäre hast du super hinbekommen und Voldemort sieht wirklich angsteinflößend aus!!
Super Bild!! *eins geb*

Ja... wo die roten Augen waren hab ich mich im Film auch gefragt ^^* vielleicht sollte er im Film schlangiger wirken oder so...