Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 01:18
ENDLICH ISSES FERTIG*__________________*!!!

Es is für Hineko-Kai^^ Sie hatte sich zum Geburstag ein Bild von mir gewünscht^^

diese Bild hat mich auch den letzten Nerv gekosten +____+ ich dachte, ich bekomm es nie fertig~.~ und zwischendurch is auch noch wasser drauf gelaufen TT______TT und der Vogel der da so stylisch an dem Typen mit den langen harren vorbeifliegt, war eigentlich ein Unfall X__________X mir is die Farbe da aus dem Airbrushgerät gelaufen(aus dem kleinen Farbbehälter~.~) darufhin habe ich die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt XD~ weil ich's drausen gesprüht hatte, weil ich in meinem Zimmer nicht so viel Platz zu airbrushen von Bildern dieser Größenordnung habe^^°

Der scann is nich so gut>-< ich musste es schrittweis Scannen~.~ is halt nich so einfach, wenn man nur einen A4 Scanner hat und die Bildgröße 2xA3 beträgt xD~

nya, sorry für das viele Gelabber, aba irgenwie musste das raus XD~

ich hoffe es gefällt

Cho°-°

Hier kann man sich das ganze noch ma in groß anschauen^-^:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/530864.jpg



_______________________________________

OoO°°° Ich bin FDW geworden!!!!!!°.° *ganzaufgerergtist*

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!*sichhundermalferneigentut* Das hät ich mir niemals träumen lassen XD~~~
WIRKLICH VIELEN LIEBEN DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMIS!!!!!;____________; DAS IS ECHT SO WAS VON LIEB VON EUCH!!!!
ICH WÜRDE MICH AM LIEBESTEN BEI JEDEM EINZELNEN PERSÖNLICH BEDANKEN, ABA DAFÜR FEHLT MIR IMMOMENT LEIDER DIE ZEIT XD~~~

Aba es macht mich wirklich sehr glücklich, dass sehe, dass es sich gelohnt hat so viel Kraft und Energie in dieses Bild zu stecken^___^ *freuwieblöde*

Vielen dank noch mal^-^

Cho°-°v


Ist dem Dōjinshi "Lost in Death" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Musik:
Alles mögliche, Phantom der Oper und Disney-hörspiele XD~(wehe es lacht einer XD)

Scann:
der hat eine Stunde gedauert-______- war echt nervendraubend, is an einigen stellen nu ein wenig schief>-<

Farben:
Die sind im Original eigentlich viel schöner, aba der scheiß scanner hat's ja mal wieder versaut

Fehler:
Es sind jede menge Fehler drine! Besonders bei den Proportiionen~o~ ihr kopf is nämlich irgnwie zu klein und seiner zu groß T___T und hände kann ich auch nich zeichnen *drop* bitte vergebt mir... XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (182)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-12T15:05:25+00:00 12.09.2005 17:05
hehe mei wow XD wahnsinn ich will auch so ne hacke... baume fällen und dabei gut reich und mächtig ausschaun XD riesen riesen 1sverpass
Von: abgemeldet
2005-09-12T13:28:37+00:00 12.09.2005 15:28
in groß kommen die details mal so richitg gut raus^^aber auch die *** auflösung^^
trotzdem gut^^
gruß mj
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:22:32+00:00 12.09.2005 13:22
cewl cewl cewl!!

also das mit airbrush is schon eine tolle sache! will ich auch mal ausprobieren! ^^ aber deine freundin kann sich echt glücklich schätzen!! ^^
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:08:58+00:00 12.09.2005 13:08
Is doch 'n super Bild! ^^
Die Colo is absolut spitze!!!

Hast du da Tipps auf Lager? *knuddel

*Schokoladenpreis überreich
Von: abgemeldet
2005-09-12T08:57:08+00:00 12.09.2005 10:57
O.o
ühhhhhhhhh......
genial!
Das mit den Köpfen fällt doch gar net auf^^
*dir ne eins geb*
Von: abgemeldet
2005-09-12T06:15:50+00:00 12.09.2005 08:15
Das ist voll cool!!!! *smile* ^^
Super! 1 geb.
Von: abgemeldet
2005-09-12T05:52:36+00:00 12.09.2005 07:52
wwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww wie schön
*nichtmehrloskommt*
Von: abgemeldet
2005-09-11T19:06:07+00:00 11.09.2005 21:06
Das ist ja genial! *aus dem staunen nicht mehr rauskomm*
Das ist sehr sehr schön.
Du kannst wunderbar zeichnen. Vor allem genau und fein.
SUPER!!!
Mori
Von:  baluka
2005-09-11T17:52:20+00:00 11.09.2005 19:52
BOAH! *augenausdemkopffall* mmmeeeeeeeeeega toll, wie du das hingekriescht hast! *auchsozeichnenkönnenwill*...
schön myystisch ^.^
*einsgeb*
Von:  Black_is_Beautiful
2005-09-11T15:23:59+00:00 11.09.2005 17:23
Woooooooooooow toll toll toll
das Bild ist echt super schön