Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 01:18
ENDLICH ISSES FERTIG*__________________*!!!

Es is für Hineko-Kai^^ Sie hatte sich zum Geburstag ein Bild von mir gewünscht^^

diese Bild hat mich auch den letzten Nerv gekosten +____+ ich dachte, ich bekomm es nie fertig~.~ und zwischendurch is auch noch wasser drauf gelaufen TT______TT und der Vogel der da so stylisch an dem Typen mit den langen harren vorbeifliegt, war eigentlich ein Unfall X__________X mir is die Farbe da aus dem Airbrushgerät gelaufen(aus dem kleinen Farbbehälter~.~) darufhin habe ich die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt XD~ weil ich's drausen gesprüht hatte, weil ich in meinem Zimmer nicht so viel Platz zu airbrushen von Bildern dieser Größenordnung habe^^°

Der scann is nich so gut>-< ich musste es schrittweis Scannen~.~ is halt nich so einfach, wenn man nur einen A4 Scanner hat und die Bildgröße 2xA3 beträgt xD~

nya, sorry für das viele Gelabber, aba irgenwie musste das raus XD~

ich hoffe es gefällt

Cho°-°

Hier kann man sich das ganze noch ma in groß anschauen^-^:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/530864.jpg



_______________________________________

OoO°°° Ich bin FDW geworden!!!!!!°.° *ganzaufgerergtist*

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!*sichhundermalferneigentut* Das hät ich mir niemals träumen lassen XD~~~
WIRKLICH VIELEN LIEBEN DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMIS!!!!!;____________; DAS IS ECHT SO WAS VON LIEB VON EUCH!!!!
ICH WÜRDE MICH AM LIEBESTEN BEI JEDEM EINZELNEN PERSÖNLICH BEDANKEN, ABA DAFÜR FEHLT MIR IMMOMENT LEIDER DIE ZEIT XD~~~

Aba es macht mich wirklich sehr glücklich, dass sehe, dass es sich gelohnt hat so viel Kraft und Energie in dieses Bild zu stecken^___^ *freuwieblöde*

Vielen dank noch mal^-^

Cho°-°v


Ist dem Dōjinshi "Lost in Death" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Musik:
Alles mögliche, Phantom der Oper und Disney-hörspiele XD~(wehe es lacht einer XD)

Scann:
der hat eine Stunde gedauert-______- war echt nervendraubend, is an einigen stellen nu ein wenig schief>-<

Farben:
Die sind im Original eigentlich viel schöner, aba der scheiß scanner hat's ja mal wieder versaut

Fehler:
Es sind jede menge Fehler drine! Besonders bei den Proportiionen~o~ ihr kopf is nämlich irgnwie zu klein und seiner zu groß T___T und hände kann ich auch nich zeichnen *drop* bitte vergebt mir... XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (182)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-21T16:57:21+00:00 21.03.2014 17:57
Echt klasse.
Von:  Cuore-Chan
2009-01-03T11:08:28+00:00 03.01.2009 12:08
Der HAMMER *___*
Von: abgemeldet
2008-11-08T21:39:07+00:00 08.11.2008 22:39
Super schön geworden.
1 und favo;)
Von: abgemeldet
2008-11-08T21:39:06+00:00 08.11.2008 22:39
Super schön geworden.
1 und favo;)
Von: abgemeldet
2008-07-25T14:45:43+00:00 25.07.2008 16:45
Oo das ist ja geil ich kann nur eins sagen ich sterbe ich find es einfach nur geil

1++++
Von: abgemeldet
2008-07-19T00:12:44+00:00 19.07.2008 02:12
boooooooooooooooooooaaaahhhhhhh....verlang kein kommi von mir....
ich sterbe
mein Gott woher hast du das talent???????
wie geht das???????
ich kipp um(und tschü)*plumms*

1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++
Von: abgemeldet
2008-04-15T20:43:14+00:00 15.04.2008 22:43
Das Bild ist wirklich sehr sehr sehr geil...

ABER: Einzige Kritik... Ich finde die beiden zu "lang" wenn du verstehst wie ich das meine... Die Köpfe sind im Verhältnis zum Rest des Körpers auch etwas zu klein meiner Meinung nach...
Ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll, ich hoffe du verstehst, wie ich das meine O.o
Nicht böse nehmen, das Bild ist sonst spitze *in Favo pack*
Von:  2mal3
2007-04-14T13:52:59+00:00 14.04.2007 15:52
omg ÖÖ da werd ich ja schon wieder schwach...sensen.....*dahin schmelz*
Von: abgemeldet
2007-03-03T11:34:54+00:00 03.03.2007 12:34
das ..wow was ich am geilsten finde sind diese stäbe OO *1 geb*
Von:  Death_Cookie
2007-02-12T21:18:10+00:00 12.02.2007 22:18
OMG .______. ... das ist wunderschön Oo mehr kann ich dazu einfach nicht sagen *sprachlos is*