Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2005 01:18
ENDLICH ISSES FERTIG*__________________*!!!

Es is für Hineko-Kai^^ Sie hatte sich zum Geburstag ein Bild von mir gewünscht^^

diese Bild hat mich auch den letzten Nerv gekosten +____+ ich dachte, ich bekomm es nie fertig~.~ und zwischendurch is auch noch wasser drauf gelaufen TT______TT und der Vogel der da so stylisch an dem Typen mit den langen harren vorbeifliegt, war eigentlich ein Unfall X__________X mir is die Farbe da aus dem Airbrushgerät gelaufen(aus dem kleinen Farbbehälter~.~) darufhin habe ich die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt XD~ weil ich's drausen gesprüht hatte, weil ich in meinem Zimmer nicht so viel Platz zu airbrushen von Bildern dieser Größenordnung habe^^°

Der scann is nich so gut>-< ich musste es schrittweis Scannen~.~ is halt nich so einfach, wenn man nur einen A4 Scanner hat und die Bildgröße 2xA3 beträgt xD~

nya, sorry für das viele Gelabber, aba irgenwie musste das raus XD~

ich hoffe es gefällt

Cho°-°

Hier kann man sich das ganze noch ma in groß anschauen^-^:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/530864.jpg



_______________________________________

OoO°°° Ich bin FDW geworden!!!!!!°.° *ganzaufgerergtist*

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!*sichhundermalferneigentut* Das hät ich mir niemals träumen lassen XD~~~
WIRKLICH VIELEN LIEBEN DANKE FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMIS!!!!!;____________; DAS IS ECHT SO WAS VON LIEB VON EUCH!!!!
ICH WÜRDE MICH AM LIEBESTEN BEI JEDEM EINZELNEN PERSÖNLICH BEDANKEN, ABA DAFÜR FEHLT MIR IMMOMENT LEIDER DIE ZEIT XD~~~

Aba es macht mich wirklich sehr glücklich, dass sehe, dass es sich gelohnt hat so viel Kraft und Energie in dieses Bild zu stecken^___^ *freuwieblöde*

Vielen dank noch mal^-^

Cho°-°v


Ist dem Dōjinshi "Lost in Death" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Musik:
Alles mögliche, Phantom der Oper und Disney-hörspiele XD~(wehe es lacht einer XD)

Scann:
der hat eine Stunde gedauert-______- war echt nervendraubend, is an einigen stellen nu ein wenig schief>-<

Farben:
Die sind im Original eigentlich viel schöner, aba der scheiß scanner hat's ja mal wieder versaut

Fehler:
Es sind jede menge Fehler drine! Besonders bei den Proportiionen~o~ ihr kopf is nämlich irgnwie zu klein und seiner zu groß T___T und hände kann ich auch nich zeichnen *drop* bitte vergebt mir... XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (182)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:38:28+00:00 10.09.2005 22:38
Hm, was die Köpfe angeht, ich finde es geht noch. Denn sie steh ja hinter ihm, in sofern kann es da schon zu größenunterschieden kommen. Deine Komposition gefällt mir. Und auch der Umgang mit Airbrush gelingt dir gut. Ich kann nur sagen, weiter so. ich freue mich auf weitere schöne Bilder.
MfG Aries
Von:  Nichii
2005-09-10T18:36:44+00:00 10.09.2005 20:36
o wow!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-09-10T15:45:36+00:00 10.09.2005 17:45
geil *-*~
besonders die farben

die köpfe sehn allerdings etwas zu klein aus °-°
Von:  Jondy
2005-09-10T12:36:04+00:00 10.09.2005 14:36
goil...des ist echt krass...die vielen Details da und die Colo und die Falten...boah, find ich einfach megagelungen. Schaut wirklich toll aus.
Finde nur bei den beiden Figuren sind die beine etwas zu lang geworden...ansonsten echt toll. ^^

Jondy
Von:  WeißeWölfinLarka
2005-09-10T12:21:17+00:00 10.09.2005 14:21
Cooles Bild!^^ Fällt direkt ins Auge!^^
Also, aus deinem Unfall hast du aber derbe was gemacht! Das fällt gar nicht auf! Echt nicht! Der vogel sieht sehr gut aus!
Von: abgemeldet
2005-09-10T11:43:36+00:00 10.09.2005 13:43
Wow das Bild ist der hammer.
Es gefällt mir sehr sehr Gut.
*KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Es ist wirklich Genial geworden.
Freue mich auf weitere Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^-^ **SAYONARA**
Von:  Ishara
2005-09-10T11:36:01+00:00 10.09.2005 13:36
Schön, das muss man dir lassen
Ishara
Von: abgemeldet
2005-09-10T09:19:44+00:00 10.09.2005 11:19
ich finde chobits auch cool und ich muss schon sagen des bild is dir echt gellungen
Von: abgemeldet
2005-09-10T08:47:19+00:00 10.09.2005 10:47
Dieses Bild ist das geilste was ich im meinem ganzen Leben gesehen hab!!! *herzinfarkt*
Von:  SpeikobraRote
2005-09-09T23:28:52+00:00 10.09.2005 01:28
*versuch den Mund wieder zuzu machen*
vergeblich
^^°
Des sieht wirklich absolut mega hammer geil aus! Sowas tolles hab ich noch nie gesehen!
Nein wirklich die Details die Mimik die Optik ansich alles fantastisch der HG ist auch super!
*1geb*
*favo*