Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2021 10:33
Hallo zusammen!

Heute darf ich euch ein anderes Motiv zeigen. Dieses Mal ist es eine Flat-Color-Commission für eine Freundin von mir. Sie hat sich ihren Charakter mit einem Virgin-Killer-Sweater gewünscht! Erwartet nicht zu viel, es ist nur was ganz einfaches. :D Ich hoffe dennoch, dass euch das Flatcolor-Bild gefällt!


Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Furry (weibl.)

Dauer:
5 Stunden

Programm: :
CLIP STUDIO PAINT

Charakter:
Ash, the golden Koi (Ownership: Kaynkayn)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-08T11:17:22+00:00 08.09.2021 13:17
Bei deinen großartigen Furries fällt es mir echt schwer, dich nicht zu meinem Wettbewerb einzuladen uwu so großartige Bilder, ich liebe es!
Antwort von: abgemeldet
14.09.2021 17:54
Uh, Wettbewerb? :D Wenn du möchtest kannst du mir ja mal davon erzählen!
Und danke dir, ich finde es immer toll Furries zu malen!
Antwort von:  Aurora-Silver
14.09.2021 17:55
Danke! Geht darum, meine OCs zu malen... ob feral oder furry ist dabei völlig rille, aber heck, ich liebe deine Zeichnungen. Refs sind alle drin, bei Fragen kann man mich bombardieren... https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48106 und alleine das du sagst, Furry zeichnen macht dir Spaß! Dass ich das noch erleben darf. Ich kenne immer nur, dass die verurteilt werden ohne Ende...
Antwort von: abgemeldet
14.09.2021 17:59
Ah! Cool, das schaue ich mir mal an! Ich habe aktuell ein wenig mit mir zu kämpfen, was meine Schnelligkeit an Bildern angeht... Und das zieht mich ehrlich gesagt etwas runter >.<

Und ja! Ich habe hier auch mal etwas rumgestöbert und auch nur Verurteilung gesehen. Ich finde viele Designs einfach ultra schön und ästhetisch! Da kann man sich viel austoben ^.^

Und danke dir, dass du mir so ein liebes Kompliment gibst! Bedeutet mir sehr viel, wenn man mir das sagt >.< Ich bin so selbst mein größter Kritiker!
Von:  Nudelchen
2021-09-03T17:19:33+00:00 03.09.2021 19:19
Ich finde, das Bild sieht echt schick aus. ^^
Ich mag hier besonders die Pose des Charakters, die ist dir toll gelungen. ^^
Antwort von: abgemeldet
14.09.2021 17:54
Danke dir Nudelchen!
Ich finde hier auch die Pose am besten. Da der Charakter aber nur in Flatcolor gekauft wurde, konnte ich leider nicht sonderlich gut die Goldakzente auf dem Fell der Katze darstellen! Naja, vielleicht nächstes Mal! :D
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:33
Schade. Aber nächstes Mal klappt es vielleicht. Viel Glück! ^^