Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2018 01:22
Soo..
Ein Weihnachtsbildchen für den Adventskalender dieses Jahr ^^
Also mir hat es Spaß gemacht und diejenigen die noch mitmachen wollen hier der Link:
https://www.animexx.de/weblog/animexx/809702/#comments

Im Grunde sind meine Charas sehr minimalistisch was es heißt zu Feiern XD
Das hier sind alles Charas aus meiner FF: Vegna - the last sayan Demon
Da hätten wir von Links nach Rechts: Soonar, Vegna und Marina ^^
Die Plüschis find ich vor allem süß, weil die 2 nämlich eine besondere Bindung zu denjenigen haben, wo sie liegen. ;)
Die Kleidung ist schlicht gehalten und spiegelt vor allem durch Soonars Oberteil irgendwie für mich Weihnachten.. In der Winterszeit sieht man dieses Muster öfters und auch Vegna, der normalerweiße nie kalt hat, trägt mal einen Schal :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare