Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 11:15
Taiken mal wieder in einem unterweltbad^^
würde ich selber gerne haben xD
immer dabei sein schlänglein :3
bei dem bild hab ich mich mal richtig schwer getan xO aber es ist geschafft und ich bin einigermaßen zufrieden =o
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Schlangen

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-12T19:48:16+00:00 12.07.2017 21:48
Wow, sieht das cool aus! *_*
Die Szenerie hat eine echt geniale Atmosphäre.
Der Charakter sieht klasse aus, der Blick zieht einen Betrachter sofort in seinen Bann.
Antwort von:  Zanrio
13.07.2017 08:00
danke dir *-* mit der athmosphäre hatte ich ehct zu lämpfen gehabt weil nix so wollte wie ich xo
Von: Futuhiro
2017-07-11T10:15:34+00:00 11.07.2017 12:15
Uh, der geniala Gesichtsausdruck hat die Colo überlebt. \(^o^)/
Ich liebe es. Gibt´s das irgendwann zu kaufen? Als Poster oder so?
Antwort von:  Zanrio
12.07.2017 17:04
ja ich war auch froh, dass es geklappt hat xO ich überlege slebst was ich nu mit dem bildchen mache.. obs nen poster wird oder für nen artbook her hält x) oder postkarte.. ich schau mal o.o
Antwort von: daietto_usagi
17.07.2017 21:38
Ich wäre sehr stark für Artbook. >u>
*nur so einwerf*
Antwort von:  Zanrio
18.07.2017 08:04
so halb im hinterkopf hab xD weil heaven and hell so komplex sein wird,... da ist massig stoff für sowas da *-*