Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 11:15
Relativ schnell gemaltes Bild für zwischendurch mit dem kreativsten Titel aller Zeiten. Ich bin im Urlaub und momentan malfaul <w< Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-17T06:22:05+00:00 17.05.2018 08:22
WOW! Scar sieht in deinem Stil echt stark aus.^^
Von:  Akae
2017-08-06T12:21:38+00:00 06.08.2017 14:21
... schnell gemalt für zwischendurch? WTF?? WARUM BIST DU SO GUT???? XDDDD
Okay, ich weiß warum. Aber im Ernst: Das Bild ist genial!! Die Lines sind sooo schön? Vor allem bei der Mähne!! Und die Colo ist auch super! Aaah Ich liebe deine Bilder so sehr!!
Von:  nessi6688
2017-07-22T20:34:07+00:00 22.07.2017 22:34
Für "mal schnell zwischendurch" ist es aber mehr als gelungen!
Antwort von:  dazedog
27.07.2017 11:03
Danke! :D
Manchmal habe ich Glück und ein Bild gelingt einfach so. Jetzt müsste das nur noch häufiger vorkommen.... <w<"
Von:  Doongie
2017-07-11T22:48:09+00:00 12.07.2017 00:48
er ist... genial!
mal ganz was anderes, kein disney style, kein typischer, abgelutschter furry style... wow :D ich find' deine lines echt super, die colo sowieso ;D und dass er keine pupillen hat, macht ihn ein wenig creepier, lässt scar geisterhaft erscheinen *_* me likes
Antwort von:  dazedog
27.07.2017 11:02
Dankeschön :'3
Pfft, ja, irgendwie kommt es mir vor, als ob es für TLK-Fans eine Regel gibt: willst du Fanart malen, muss es der Disney-Stil sein <__>
Ich finde das nicht sehr originell, aber meh. Den abgelutschten Furrystyle kenne ich für dieses Fandom nicht, aber wahrscheinlich ist das gut so XD
Nochmal danke!
Von:  Blue_StormShad0w
2017-07-11T19:16:15+00:00 11.07.2017 21:16
'Nabend.
Hammer!
Scar sieht echt klasse aus! Die Augen ziehen einen richtig in den Bann. Und die Pose ist echt passend.
Hut ab! (^-^)b
Antwort von:  dazedog
27.07.2017 10:59
Danke! :D
Von:  _Arabesque
2017-07-11T12:56:22+00:00 11.07.2017 14:56
Die Tatsache, dass es ein schnell gemaltes Bild ist, macht es nicht minder toll, außerdem mag ich Scar wirklich!
Was ich besonders mag, ist die Koloration des Felles, unter anderem auch durch die Beleuchtung. Was mir auch gefällt ist, dass die Augen in dem etwas dunkleren Gesicht besonders hervorstechen und ich mag es, wie der Nebel sich kräuselt.
Gute Arbeit ;)
Antwort von:  dazedog
27.07.2017 10:59
Danke! :'D
Ich liebe leuchtende Augen, also kam mir das Grün (Gelb?) sehr gelegen <w<
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-07-11T12:41:51+00:00 11.07.2017 14:41
Hallo dazedog, dafür, dass du da ein schnelles Motiv gemacht hast, finde ich es dennoch wirklich gut geworden! Scar sieht in deinem Zeichenstil sehr gut aus und die Szene, die erinnert mich an den ersten Teil, wo er singt. Die Pose selber ist richtig klasse und es sieht alles stimmig aus. Die Mähne ist detailliert, da du die ganzen "Strähnen" in die Mähne eingefügt hast, dass gleiche ist bei dem Fell, vor allem an den Ohren, an der Schnauze und der Pfote. Seine Augen sind unheimlich, wie es sich gehört, jedoch fehlt die schwarze Pupille, damit sie lebendig aussehen. Der Rauch im Hintergrund ist mehr als toll, so wie der hochsteigt. Die Outlines sehen sauber aus, auch die unterschiedlichen Dicken der Linien sind gut gewählt. Die Coloration passt zu deinem Stil, auch deine Licht- und Schattensetzung ist gut gesetzt. An einpaar Stellen, wo wenig Licht hinfällt, da würden noch dunklere Schatten gut aussehen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  dazedog
27.07.2017 10:58
Danke dir!
Und ja, die Szene wollte ich letzten Endes umsetzen :D Erst sollte es ein normales Bild werden, aber als ich nach Referenzen gesucht habe, kam auch ein Screenshot der Szene vor - und dann war es klar, dass ich den Rauch hinzufügen muss :D
Beim nächsten mal werde ich darauf achten, mehr Schatten zu malen!