Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 16:15
keine idee für´n titel oder die zuordnung xD das ist ein a6 bildchen vom oktober 2013, erst war nur das mädel, dann wollte ich da noch ´nen typen haben, dann kamen briefe an ballons und keine ahnung...der scanner war zu der zeit auch seltsam eingestellt, dieses leuchten bekam ich damals nicht weg. >_< aber vielleicht gefällt´s ja trotzdem D:
nya~
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

von:
oktober 2013

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raichix
2016-09-29T12:34:36+00:00 29.09.2016 14:34
Finde das Bild super cool! Ich mag die Pose des Mädchens und der Blick des Typen ist süß x3 Dass es nur A6 ist, fällt gar nicht auf, macht das Bild aber noch besser! ;) Weiter so!
Antwort von:  CaTai
25.12.2016 14:59
danke dir, es freut mich, dass es dir so gefällt! x3
Von:  MoonyWasHere
2016-09-26T15:19:12+00:00 26.09.2016 17:19
das ist nur A6? ö_____Ö Wahnsinn! Diese Details! Dieser Glitzer! Ein richtig klassisches Shojo-Bild :D Gefällt mir :) Womit hast du übrigens die Outlines gemacht (sowohl die weißen als auch die schwarzen)? Wenn das nur A6 ist müssen die ja mega dünn sein!
Antwort von:  CaTai
27.09.2016 11:10
das bild hatte ich noch mit den copic multilinern nachgezogen, da hab ich den mit 0.05 strichstärke benutzt :3 und für die weißen habe ich einen gelliner zur hand genommen, müsste schon der von signo gewesen sein :o und danke dir für deinen tollen kommi!<3 *glitzer da lass*
Antwort von:  MoonyWasHere
27.09.2016 11:31
Aaah, der Multiliner in 0.05 :D Den weißen Gelstift von Signo hatte ich auch mal; bin jetzt zum Sakura Gelly Roll umgestiegen (mehr, weil ich da einfacher rangekommen bin als an den Signo; nicht, weil ich unzufrieden war :D ) Danke für die Info ^^