Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 15:52
Huhuu! Der Monat ist schon wieder so gut wie vorbei, daher wird es Zeit für mein letztes Bild für Patreon - Gumiho, der dämonische Fuchs mit 1000 Schwänzen. Ich hoffe euch gefällt meine Version - Ich liebe diese Wesen \*o*/

Dieses Bild ist ebenfalls (ohne Wasserzeichen natürlich) in meinem nächstes Patreon-Paket 8 erhältlich. Um es zu erhalten könnt ihr euch bis zum 30.09.16 auf Patreon registrieren, und mich mit dem Betrag eurer Wahl unterstützen. Als Dankeschön gibt es das entsprechende Rewardpaket (Dankeschönpaket) für euch.

http://www.patreon.com/KuroArts?ty=h

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ihr erhaltet für eure Unterstützung monatlich ein Paket voll mit hochauflösenden JPG's, PSD's, Brushes, Making-of-Videos und Zeichentutorial. Dieses und weitere Bilder erhaltet ihr mit dem nächsten Paket.

Ich freue mich riesig darüber euch dort wiederzusehen <3
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Programm:
Photoshop CS 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2016-09-26T15:20:56+00:00 26.09.2016 17:20
Wouw, der ist cool geworden. Durch die leichte Unschärfe wirkt das Bild extrem dynamisch.
Und ich mag diese winzig kleinen Hütten da unten, als Größenvergleich wie riesig der tatsächlich ist. ^^

(Aber ein armes Viech, bei 1000 Schwänzen hat er mächtig was mit sich rumzuschleppen. Und der Fellwechsel im Sommer und Winter ... XD )
Antwort von:  Sasei
28.09.2016 08:17
Danke :) ja da hast du recht. Der muss ganz schön viel Kraft haben bei all dem Flausch XD