Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:51
Der Conhoneintrag für CupcakeCherry ^^

Ich muss echt sagen, diese Conhoneinträge, die man in aller Ruhe zu Hause machen kann, machen echt Spaß xd
Diese schnellen Einträge auf irgendwelchen Treffen, hasse ich wie die Pest.
Themen:
Tiere (real), Con-Hon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CupcakeCherry
2015-05-19T08:43:39+00:00 19.05.2015 10:43
Awwww *_________* Sry das ich jetzt erst Kommentiere, war zu der Zeit wo du es bei Fb hochgeladen hat immer unterwegs >.< Und ich hab ein Hirn wie ein sieb ^^° Ich liebe diesen Eintrag der ist sehr geil geworden <3 Danke DAnke DAnke <3
*kuff* <3
Antwort von:  Dreamless
20.05.2015 13:09
freut mich wenn er dir gefällt ^_____^
Von:  Ellerfru
2015-05-03T18:29:36+00:00 03.05.2015 20:29
Dachte schon, das hättest du mal eben so auf einer Con fabriziert... ^^ Aber dann hattest du wohl doch etwas mehr Zeit, um diesen Detailreichtum zu erschaffen. Eine sehr schöne Arbeit. :)
Antwort von:  Dreamless
04.05.2015 09:58
nee XD ich hab den schon zu Hause machen können, aber besonders lange habe ich jetzt auch nicht dran gesessen. Vielen Dank ^^