Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lost_timelord   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 19:51
Emilia mit ihrem Hund Tom unterwegs im Wald. :-)

Danke fürs ansehen und kommentieren. :-) <3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
25 Stunden

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-09-16T12:08:40+00:00 16.09.2015 14:08
Wow, wunderschön!
Dieses Bild hat so viele tolle kleine Details - da kann man sich gar nicht sattsehen =)
Die Colo ist zauberhaft und so weich *^*
Von:  Valenfield
2015-06-30T21:38:31+00:00 30.06.2015 23:38
Ach, die ist ja knuffig.
Ich finde auf jeden Fall die Liebe zum Detail sehr bewundernswert. Dazu tragen viele Dinge bei, zB die Blümchen, die Sonnenstrahlen bzw wo sie auftreffen, die Tiere, Wurzeln, Bäume und Details in den Schattierungen.
Gerade der beinahe leuchtende Charakter des Wassers hat es mir ein wenig angetan, auch da ich die Farben hier sehr gut gewählt fühle.
Irgendwie mag ich es auch, dass Emilia beinahe ein wenig mit den anderen Farben zu verschmelzen scheint. Als würde sie von der Natur her einfach genau hierhin gehören.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Elidibus
2015-06-25T21:05:34+00:00 25.06.2015 23:05
Das ist echt ein schönes Bild! Der helle Wahnsinn! Es erinnert mich sehr an ein Kinderbuch. Wunderbar! :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  blue_water
2015-05-04T19:14:15+00:00 04.05.2015 21:14
Ein wundervoll buntes und fantasievolles Bild! Du hast so viele niedliche und märchenhafte Figuren und Elemente verwendet und die Farben wirken zusammen ganz besonders, wie ich finde; dein Buntstift-Colo ist bezaubernd *.* Dein Zeichenstil ist unverwechselbar, du colorierst wunderbar gleichmäßig und ich bin sehr beeindruckt davon, wie schön du verschiedene Farben kombiniert hast. Dieses Leuchten, das sich durch das Bild zieht, der Fluss... wunderschön!
Ein sehr bezauberndes Bild; seit deinem AL habe ich deine Galerie entdeckt und bin wirklich begeistert!