Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 10:08
ich meld mich wieder mit nem neuen Bild ☆⌒(ゝ。∂) Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-27T13:07:49+00:00 27.05.2015 15:07
Hey^^

Das Bild versprüht eine sehr schöne Atmosphäre.
Ich muss sagen die Idee einen dunklen Hintergrund zu verwenden und dann die Figur mit einer hellen Haarfarbe ist sehr schön umgesetzt.
Die Figur scheint sehr hoffnungsvoll zu seine oder auf etwas zu warten was vielleicht passieren soll. Sein Ausdruck ist daher sehr emotional ws mir sehr gefällt.
Die Schmetterlinge verstärken meine Vermutung das er auf etwas wartet oder hofft. Es ist eine sehr hübsche Idee die in seine Richtung zu zeichnen in der er schaut.


Ich persönlich liebe dieses giftgrün in seinen Augen die passen zu den silbernen, weissen Haaren.
Du sagst ja immer das Haare deine Schwäche sind aber ich muss sagen die sind wirklich auch hier gelungen
so wohl von der Farbe als auch von Struktur und schatten.

Das einzige was ich finde ist das die Nase ein wenig spitz ist aber vielleicht muss das auch so sein.

mach weiter so^^

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Midorothy
27.05.2015 17:32
Danke sehr ♡♡ dass hat sich so ergeben :>
joa ich wollte mal was ganz besonderes ausprobieren bzw machen und es freut mich mega dass es dir so gut gefällt :*
ja stimmt dass hätt ich gar nicht bemerkt haha nasen und ich sind feinde xD
Danke nochmals (っ˘з(˘⌣˘ ) ♡
Von:  Leilani
2015-04-13T10:32:18+00:00 13.04.2015 12:32
Meine Güte wie wunderschön. :) Dieses Bild ist... genial. Die Farbkombination! :) Die Haare! Das Profil! Der Mund! :) Und die Schmetterlinge. Was für eine Atmosphäre. fav
Antwort von:  Midorothy
13.04.2015 21:45
dankeschööön liebes, es freut mich echt soo sehr, dass es gefällt ♡ du baust mich echt auf! danke :*
Antwort von:  Leilani
14.04.2015 21:31
<3
Mal noch ganz viele solcher Bilder, bitte. ^^
Von:  JackieWBird
2015-02-23T18:42:23+00:00 23.02.2015 19:42
Aye cool! Das Auge sitzt ein wenig niedrig, und irgendwie gefällt mir die Augenfarbe nicht so...
aber sonst ist es genail! Und so viele details O.ó
Antwort von:  Midorothy
23.02.2015 21:45
Vielen Dank :* ich werde es beim nächsten Bild besser machen :>
Von: abgemeldet
2015-02-20T18:34:39+00:00 20.02.2015 19:34
Der Blickwinkel gefällt mir sehr, die düsteren Farben passen sehr gut :)
Antwort von:  Midorothy
20.02.2015 20:31
Vielen Dank das freut mich, ich weiß das wirklich zu schätzen (♡˙︶˙♡)
Von:  enhmurron
2015-02-20T10:06:00+00:00 20.02.2015 11:06
Verbreitet eine tolle Stimmung, mir gefällt dieser eher trübe Stil mit weniger Beleuchtung, dafür aber mehr Schattierungen.

Der Hintergrund trägt sien übrigstes dazu bei, alles wirkt schön melanchloisch.

Gefällt mir wirklich gut
Antwort von:  Midorothy
20.02.2015 16:23
Vielen Dank das freut mich sehr dass es dir gefällt zumal mein Stil nicht jedermanns sache ist (´ε` )♡